Guten Morgen
Also ich war beim AMZ in Memmingen ist zwar nicht mein Händler aber mein Verkaufsberater ist im Oktober dorthin gewechselt und da ich einen sehr guten Kontakt zu ihm habe, habe ich ihn dort besucht und ich muss sagen Respekt ! Tolles Autohaus sehr sauber und Modern alles an Opel vorhanden was man will und zum Essen gab es Schwein und Rind vom Smoker, Bier Cola Kaffee etc und das alles UMSONST !!
Sehr gelungene Veranstaltung.
Ich werde auch die Werkstatt beim nächste KD testen und euch berichten
Beiträge von komino
-
-
Hallo Freunde
also ich will euch ja nicht zu Nahe treten aber ich weis nicht was ihr in diese PVM hineininterpretiert
ich bin am Sonntag ca 100Km nach der Aktion gefahren und kann keinen auch nicht den geringsten Unterschied bemerken er fährt sich wie vorher und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies was verändern sollte
könnte höchstens sein das alle die,die hier eine Besserung bemerken ein Fzg.haben das nicht sauber lief ? Wie gesagt bei mir kein Unterschied und mein Freundlicher war auch der Meinung das hier keine Änderung zu spüren sein wird
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehrenGruß K.H
-
Hi Claudia
wie du schon richtig vermutet hast ist das normale Tagfahrlicht nur eine normale Birne und wenn du AFL+ hast sind es LED und ud hast auch Kurvenlicht
Ich dachte deiner ist eine Innovation den dann hast du auch AFL+Gruß und melde dich mal wieder
-
Die Sache mit der zurueckrutschenden Armlehne kenne ich hatte mein erster Casi auch aber ich habe mal in irgendeinen Forum gelesen da hat das einer selbst repariert ich glaube das war bei Motortalk
-
Hallo Claudia
Dich hatte ich auch fest mit eingeplant !!! -
So ist es recht aber mal ohne Quatsch da müssten wir wirklich mal schauen ob nicht ein Casi Treffen in deiner Ecke zusammengeht im nächsten Frühjahr ich rede mich zwar leicht weil ich nur gute 2 Stunden brauche bis dahin aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch für sowas zu haben wäre
-
Wir kommen mal zu die zum Schlutzer essen
-
Bist du so ein richtiger Südtirol einer von denen die sagen ich bin KEIN Italiener sondern Tiroler ?
-
Bin absoluter Südtirol Fan Mag Land und Leute und natürlich das Essen.Treibe mich meistens in der Gegend um Villanders rum von dort kann man auch schöne Tagestouren unternehmen
JvS,du kommst aus der Gegend vom Stilfser Joch ist das richtig ? -
Hey wusste gar nicht das wir einen Südtiroler im Forum haben finde ich ja geil das müssten wir mal was organisieren !