Beiträge von komino

ich könnte mir auch die Tiroler Ecke bei Garmisch gut vorstellen zb.20 Cascadas auf einem Parkplatz am Fernpass, im Hintergrund die Berge das hätte doch was oder ? und dann gemütlich weiter Richtung Imst/Landeck dort schön wo einkehren das fände ich Toll schade das noch Winter ist

Also erst mal Danke für die Anregungen aber est ist tatsächlich so 100km um München weiter geht der nicht.... und als Ansbacher bist du kein Bayer sondern eher Südschwede :) Nein Spass beiseite mir ist es echt egal aber Stuttgart finde ich nicht so prickelnd es sollte jeder kommen der Lust hat egal woher und Bodensee oder Ammersee ist doch schon mal gut aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen wir haben ja noch ein bischen Zeit was auf die Beine zu stellen

Kopf hoch,irgendeine Lösung gibt es immer und alles wird gut.zu unseren Oberlehrern möchte ich noch folgendes anmerken ich hoffe das ihr nie in irgendeine Situation kommt in der ihr auf die Hilfe anderer angewiesen seid...aber das kann euch nicht passieren weil IHR macht ja immer alles richtig !! Das hier ist ein Forum in dem alle voneinander profitieren sollten das heist wir haben alle irgendwie die gleichen Interessen nämlich Cascada fahren und das heist für MICH wenn irgendwer mal Scheiße baut und das hat mit Sicherheit jeder von uns schon Mal ,dann hilft es nicht wen ich über denjenigen auch noch herfalle und ihn auch noch als Blöd hinstelle !!!
    Vielleicht sollten diese Leute darüber nachdenken ob dies das richtige Forum für sie ist.
    Entschuldigung aber das ist meine Meinung dazu

Noch sehr wenig Resonanz bis jetzt schade eigentlich aber es ist ja noch frueh im jahr
    Was haltet ihr den von einem Treffen am Brenner ? Das koennte ich mir auch gut vorstellen

Hallo zusammen
    mir ist aufgefallen das es hier überall Treffen gibt aber anscheinend nicht im Süden,mich würde mal interessieren ob wir es nicht mal schaffen sowas in Bayern auf die Beine zu stellen z.b Pingsten
    Nun wäre es schön wenn sich mal alle hier melden die evtl Lust auf sowas haben und Locations zu nennen die hierfür in Frage kommen würden.Wir könnten dann auswählen was sich die Mehrheit wünscht und uns dort treffen und eine kleine Rundfahrt machen. Ich könnte mir vorstellen das sowas riesig Spass macht.
    Also schreibt doch mal was ihr davon haltet

Gruß aus dem verschneiten LL

Du hast mich falsch verstanden,ich will nicht Rückabwickeln,ich wollte wissen was die Gründe(Defekte) für den einen oder anderen waren diesen Schritt zu gehen

Hallo zusammen

es gibt hier wohl den einen oder anderen der seinen Casi zurückgegeben hat, gibts da einen Thread warum und wieso habe nichts gefunden wenn doch schimpft mich und schliesst diesen falls nicht würden mich die Erfahrungen und Gründe interessieren

Also man kann über die Knöpfe sicherlich geteilter Meinung sein Das I-Drive im BMW ist schon nicht schlecht aber auch hier kommt man nicht ganz ohne Knöpfe aus und ich denke Mal man beschwert sich hierüber nur weil es ein Opel ist und der kann nun mal nicht gut sein !!

Das mit dem Porsche stimmt ,extrem schlimm beim alten Cayenne aber habt ihr euch schon mal nen Ford Focus angeschaut ? absolute Katastrophe.

Ich denke das ist auch ein bischen Geschmackssache der eine mag es der andere nicht ich finde es auch okay und wie schon gesagt die Schreiberlinge bei ihren Test brauchen halt was worüber sie sich aufregen können damit sie nicht zugeben müssen das Opel keine so schlechten Autos mehr baut :D