Beiträge von komino

Hallo zusammen
    in der neuen AB steht : Alle Fahrzeuge mit einer Erstzulassung nach dem 01.11.2012 (welche unter ziffer 6 im Fahrzeugschein steht) müssen bei einem Reifenwechsel dieses System nachrüsten ?! bin etwas verwirrt oder verstehe ich hier was falsch

betrifft alle die bei Opel stehen und mir ging es halt darum das der Gebrauchte wie du ihn nennst halt eine super Ausstattung hat.Mit dem rumrutschen hast du wahrscheinlich recht aber auf der anderen Seite denk ich mir was soll schon passieren ich fahr kein Auto länger als 3 Jahre und ausserdem hat er Gewährleistung .
    Versteh mich nicht falsch es ärgert mich nur das ein vermeindlich neues Model schon mehr oder weniger verramscht wird

Das ist ein Vorführer und für mich auch wie neu aber Angebot gilt lt. Verkäufer auf ALLE Cascadas die auf Lager stehen auch mit 0KM

Mich ärgert einfach das wen ich gewartet hätte jetzt einen 200PS mit Wahnsinns Ausstattung zum selben Preis wie meinen jetzigen bekommen hätte !!

Hallo zusammen
    Habe gestern gesehen das manche Händler den Cascada mit bis zu 30% Nachlass verkaufen ,das finde persönlich allen gegenüber die den Normalpreis bezahlt haben wie ein Schlag ins Gesicht :(

Hallo zusammen
    Bin gerade vom Gardasee zurück gekommen,1200 km durchnittsverbrauch steht jetzt bei 7.5L bin auch einige Pässe gefahren und kann die Meinung mancher ,das 140 PS keinen Spass machen nicht ganz teilen. Okay mehr PS wären immer gut aber wenn man ihn so fährt das der Turbo schön arbeitet dann finde ich schlägt er sich ganz wacker