Beiträge von komino

Guten Morgen zusammen
    Nachdem das Wetter heute nicht zum Cabrio fahren geeignet ist(zumindest in Bayern) wund ich auch nichts dergleichen gefunden habe würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurem Händler wart oder seit.D.h über die Beratung beim Kauf bis hin zur Betreuung bei Problemen , Kundendienst etc.
    Ich für meinen Teil muss sagen Verkaufsverhandlungen mit meinem Verkäufer top ! er hatte sich auch aktuell bei meinem Verdeck Problem mit gekümmert.
    Ansonsten Werkstatt eher Flop das musste ich leider bei meinen Vorgänger Autos immer wieder feststellen und deshalb gehe ich dorthin nur wegen des Verkäufers.
    Aber schreibt doch mal eure Erfahrungen

Gruß aus dem Verregneten Bayern :)

Also Auto gestern wieder geholt und es ist wohl so das am Innenhimmel im Bereich der C-Säule eine metalplatte sitzt die sich verklemmt bzw. verbiegt und dadurch der Himmel in diesem Bereich nicht mehr sauber schliest so das ein ca.10cm lange Lücke bleibt durch die man das Gestänge sieht.
    Bei mir konnte es wohl so instandgesetzt werden aber das gibt es wohl auch anders so das man es nicht so einfach reparieren kann.
    Lt. FOH ist das Problem zumindest bei Ihm relativ häufig und kann wohl auch bei meinem wieder auftreten .Ich werde es also in Zukunft genau beobachten und ggf. wieder Meldung machen

Hallo Sabine
    Danke für deine schnelle Antwort,Nein ich musste nicht in Vorleistung gehen und das hätte ich auch nicht gemacht die FA.Sixt versucht das auch immer wenn ich meinen Firmen !er zu BMW bringe obwohl ich eine bussines Card vom Arbeitgeber habe wollen die immer meine Visa haben nach teilweise hitzigen Diskussionen klärt das dann immer der Serviceberater und plötzlich geht es auch ohne
    Aber egal ich werde auf keinen Fall auch nur 1 cent für den LW bezahlen egal ob die das gleich reparieren oder nicht! das Auto ist gerade mal 3 Monate alt und da sollte sowas einfach zum guten Service gehören aber genau das ist ein Problem bei Opel das der Service einfach unterirdisch ist !
    Alleine wenn ich mir die Werkstatt bei meinem freundlichen anschaue graut es mich hier mein Auto abzugeben und es ist speziell in meiner Gegend sehr schwer ein guten Opel Händler zu finden.
    Ich werde euch wieder unterrichten wenn es was neues gibt die wollten sich gegen Mittag mal melden, bin ja gespannt

Hallo zusammen
    kurzer Zwischenbericht wegen des Dachproblems,habe ihn gestern in die Werkstatt gebracht und der Meister meinte nur das soll sich Morgen mal der Elektriker anschauen ?? aber was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache das die Geld für den Leihwagen wollen und das obwohl es eine Garantiesache ist das kann doch schon mal wieder gar nicht sein oder !!??

Hallo
    habe gerade festgestellt das meiner das oben beschriebene Problem auch hat am C-Säulrn Bereich innen schließt der Himmel nicht mehr und es ist auch irgendwas verbogen
    Ich könnte schon wieder kotzen 2 Monate alt und schon geht der Ärger los ich würde ihn am liebsten in die Tonne hauen ich weis das klingt übertrieben aber sowas regt mich einfach tierisch auf weil es wieder Zeit und Nerven kostet, und HALLO ich bin ein Mann und sterbe ca. 5,7 Jahre früher als meine Frau also hab ich keine Zeit für sowas :)

Also ich würde Südtirol empfehlen und zwar über den Fernpass und das Timmels joch Richtung Meran dort vielleicht ein Zimmer nehmen den das ist in der Regel das Wetter auch schön und von dort aus hast du die Möglichkeit zig verschiedene Päse zu fahren
    Auch ein Abstecher zum Gardasee ist in ca. 2 Stunden erledigt aber du solltest ab Trento nicht auf der AB fahren sondern Landstrasse Richtung Roveretto und ich kann dir sagen ein absoluter Traum

Hallo zusammen,wie bereits erwähnt habe ich leider nur die 7x17 alus und würde natürlich gerne 18 oder 19 Zoll haben nun würde mich mal interessieren welche Felgen aus dem Zubehör Markt ihr mir rein optisch und auch finanzierbar empfehlen würdet
    Bin für Tipps natürlich dankbar