Viel Spass!
Beiträge von Gerald1975
-
-
ich hab einen mit 140PS, aber klar, mehr wums wäre nicht schlecht. warum es die 120 ps version eigentlich gibt, weiss ich nicht. und ja, der wiederverkauf wird sehr schlecht, aber momentan möcht ich ihn nicht verkaufen, und ich hab auch gebraucht gekauft. nach einem jahr von 41 000,- runter auf 24 500,- (inkl 20 000km)
aber trotzdem verstehe ich nicht warum man sowenig cascada sieht, aber auf der anderen seite jammert ja die ganze cabriobranche und viele modelle werden nicht neu aufgelegt.
also, trotzdem und deswegen, schönen sommer oben ohnegruss aus tulln, nö, ö
-
ich finds cool!
-
IN Österreich gibts die Flex garantie gar nicht, man kann nur privat versichern lassen. Hab grad bei www.realgarant.at ein Angebot gestellt, wenn ich was weiss poste ich es hier!
-
Ein Handicap ist für Opel kein Hindernis
Artikel auf ww.roadstermag.com
-
kenn GSD nur as problem mit dem gurtenzubringer! hoffe es wird alles besser! gruss aus tulln
-
habs auch probiert, die billigste wäre auf 2100€ gekommen. habs gelassen.
-
39 Jahr alt; seit 5a Cabrio (zuvor ein wunderbarer Mazda MX 5 NBFL) Gerald
-
Hallo!
Bei mir ist es auch so, manchmal, sehe keinen Zusammenhang, fährt der Gurtbringer am Beifahrersitz rund 3mal rein raus, und dies sehr zügig! Hab noch keinen Logarithmus dahinter erkannt, wahrscheinlich gibt es auch keinen.
Gerald
-
Ich hab ein Problem, bei meinem Cascada bewegt sich bei Starten auch immer der Gurtenzureicher vom Nachbarsitz dreimal heraus und wieder hinein, obwohl niemand am Beifahrersitz sitzt, nichts am SItz liegt und auch niemand die Tür öffnet.
Hat wer Erfahrung damit? Danke, Gerald