Ja, unter dem amaturenbrett. Aber ich finde da kein öffnung, deswegen fragte ich ja nach dem foto....
Beiträge von wolkenloser
-
-
Kann jemand ein foto hochkaden wo man erkenne kann wo das modul eigesteckt wird.....?
-
Für mich die richtige Musik für unterwegs bei der Erkundung war das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider hat meine Handy (Akku) bei der Erkundung rumgespackt, so das ich keine Fotos machen konnte.
Hole ich ggf noch vor der Tour nach.OT:
Das Video vom Kloster ist schon einige Jahre alt, das war ein Selbstbaukopter mit einer umgebauten GOPRO3 Kamera, danach hatte ich zwei Systemwechsel (DJI Inspire, jetzt DJI MAVIC) -
Hallo,
ich bin heute einmal einen Teil der Route abgefahren und ich kann Euch sagen das wird ne feine Tour.
Ich hab echt nette Steckenabschnitte gefunden die auch mir noch unbekannt waren.
Es geht entlang des Rheins durch Wälder über Hügel.
Heute war ich zb. in der sächsischen Schweiz bis Schloss Moyland
Landschaftlich sehr abwechselnd, fast immer Wasser im Blick und gar nicht so flach wie man sich den Niederrhein so vorstellt.Ich hatte ja gedacht im Thunderbike Rodhouse den Mittagstop zu machen, aber das Restaurant Post bei Schloss Moyland gefällt mir fast besser... ( http://www.post-moyland.de/ )
Kulinarisch wird das auf jeden Fall auch eine nette GeschichteDas Roadhouse biete sich auch für ein Frühstück an.... ich überleg mir was schönes ....
-
Hallo,
ich hab mal ne grobe Planung gemacht
Bis jetzt stehen der 12. August zur Wahl (Ausweichtermin 19. August)bisherige Tour Planung
Die Route führt in kleinen Abschnitten , ländliche Strassen/Alleen und entlang am Rhein10:00 Startpunkt Pendler Parkplatz A3 - Dinslaken Nord
1. Stop
Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln (da ist auch Thunderbike harley-davidson)
Dort Frühstück/Essen bzw. Besichtigung thunderbike harley-davidso (da gibts immer was zu sehen)
http://www.thunderbike-roadhouse.de/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiterfahrt zum Deichgraf in Grieth , In Rees über die Rheinbrücke vorbei am Kernwasserwunderland Kalkar
2. Stop
Gruppenfoto in Grieth am Rhein
https://goo.gl/maps/uTzaHYrXySoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiterfahrt nach Xanten Zum Hafen Südsee
3. Stop
dort Mittagessen oder wer Lust hat - Aventure Golf
https://goo.gl/maps/7N9ejTexT4C2Weiterfahrt zum Kloster Kamp
4. Stop
Dort Besichtigung vom Terassengarten und Kaffeetrinken an der KlosterTerassedas verlinkte Video ist überigens von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Rest kommt noch wenn ich die Strecke mal abgefahren bin.
Bitte Tagt euch in der Doodle Umfrage einmal ein damit ich abschätzen kann wer kommt und welcher Tag am besten passt
und ob sich eine weitere Planung lohntdoodle.com/poll/s5cfysba4x7z4nv9
Bisher sind 5 Cascada dabei.
-
Hallo,
ich hatte ja angekündigt mal eine kleine Niederrhein Tour zu planen.Ich denke das erste was stehen muß ist der Termin
Zur Auswahl sehen da ein zwei Termine die Ihr hier voten könnt:
http://doodle.com/poll/s5cfysba4x7z4nv9Bitte möglichst kurzfristig damit ich abschätzen kann wie viele Teilnehmer dabei sind.
grober Ablauf
- 9:30 10:00 Start (ggf vorher Frühstück )
- kleine Tourabschnitte durch grüne Landschaft
- Zwischenstops an unterschiedlichen Lokalitäten (Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen)
- Gruppenfotos und InformationsautauschZum Ablauf kommt dann noch eine genauere Planung bzw noch ein Umfrage wer an welchen Mahlzeiten teilnehmen will.
-
d.h. dann aber das man das dach dann mit einer handyapp öffen muss,oder ? Auf die schlüsselfunktion selber hat das keinen einfluss ?
-
hi, jeder von uns kennt das. Man will das dach mit dem Schlüssel öffnen. Die scheiben fahren runter und der kofferraum geht auf, doch plötzlich bleibt der vorgang stehen obwohl ich die ganze zeit den schlüsselknopf gedrückt halte. Gibts da keine Abhilfe? So nach dem motto, schlüssel einmal antippen, oder meinetwegen 4s gedrückt halten, dann fährt es aber komplett ? Also bei mir klappt es in 8 von 10 versuchen nicht in einem stück
-
bei mir...entweder radio oder usb Stick. Wichtig ist nicht was läuft sondern das es mir gefällt. Gerne auch schöne Disco/Soul/classicer aus den 70&80ern. aber das liegt als ehemaliger DJ wohl an meiner Vergangenheit
Am liebsten immer Sachen die schön länger nicht mehr am Ohr hatte. Kann auch mal was chilliges sein. Hauptsache gute Laune. Und das ist jeder anders gestrickt.