Beiträge von wolkenloser

hallo,
    Als langjähriger cabriofahrer hab ich auch schon ein paar touten geplant. Das ganze ist immer ein riesenspass wenn man den zeitplan nicht zu eng steckt. Irgendwann muss immer mal einer "ausser der reihe" kurz rannfahren. Und genug zeit für kaffeepausen lassen. Ich hatte es schon mal erlebt das eine tour so straff geplant war, das man noch nichtmal Zeit hatte eine ungeplante Kaffeepause einzulegen. Aber das war wohl eher eine Ausnahme

Hallo an alle. Wir überlegen ob wir es wagen sollen zu dritt mitzufahren. Dann könnten wir unsere 7jährige mitbringen. Da wir allerdings ja offen fahren wollen wäre das ja eher eine schlechte idee. Deswegen hab ich überlegt ob ich vielleicht bei jemand von euch als Beifahrer mitfahren kann. So könnte meine Frau und Tochter mit unserem Wagen fahren. Hat jemand von Euch Lust mir zumindest Abschnittsweise BeifahrerAsyl zu gewähren ???

Nun, wenn ich mir darüber klar werde das ich eigentlich einen Vauxhall Cascada, bzw. Buick Cascada ,usw fahre spielt es eigendlich eh keine Rolle. Hauptsache die lassen den Blitz also Logo nicht sterben, wobei ein Löwe sich sicher auch gut machen würde. Hatt emal ein Peugoet 306 Cabrio. Keine Probleme damit.....

Mhm, da war ich wohl zulange nicht mehr hier im Forum und hätte fast die erste Tour vor meiner Haustüre verpasst.
    Wäre dabei, und treffe mit Euch am Schloß Rasfeld zusammen (wohne 15 Km entfernt)

Wer sich ein kleines Bild vom Schloß machen will,
    ich habe da mal eine Video mit Luftaufnahmen gemacht:-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,
    Ich hab meine Schlösser (Türe und Zündschloss) tauschen lassen nachem mir der zweitschlüssel gestohlen wurde.
    Allerdings hat der opelhändler übersehen, das mit dem schloss nur ein schlüsselbart geliefert wurde. Jetzt fehlt mir für einen zweiten klappschlüssel der schlüsselbart. Da müsste ich jetzt für 120€ einen neuen schlüssel bestellen. Eigendlich müsste ich nur einen ersatzbart haben der dann beim Schlüsseldienst nachgemacht werden kann. Da ich für den schosstausch schon 550€ bezahlt habe wiederstrebt es mir nochmal über 100€ für einen schlüssel zu zahlen. Habt ihr schon mal einen Schlüssel nachmachen lassen ?