Beiträge von wolkenloser

Das hoffe ich, am Morgen war das ganze Auto Nebelnass, aber man konnte Finger an den Türen und am Kofferraum erkennen.
    Also ich den Cascada Probegefehren bin musste ich auch den Verkäufer fragen wie der Kofferraum aufgeht.

Kann das mal einer ausprobieren, das auto mit dem Erstzschlüssel über das Schloss in der Fahrertüre zu öffnen und dann zu gucken ob der Kofferraum aufgeht ?

KV von der Werkstatt 500 für 2 neue Schlösser mit Einbau.
    Ob die Versicherung das Zahlt ist noch nicht raus. Die KFZ Versicherung zahlt es nicht weil aus deren Sicht keine Einbruch ins Auto stattgefunden hat weil der Schlüssel benutzt wurde.
    Entwendete Wertsachen werden von der Hausrat ersetzt weil es mit dem Einbruch zusammenhängt.

Hallo,
    ich hatte diese Woche ungebetenen Besuch (Einbrecher)

Leider haben die meinen Ersatzschlüssel vom Cascada mitgehen lassen und haben den auch benutzt um etwas aus dem Auto zu entwenden.
    Das Auto hab ich dann am nächsten morgen verschlossen vorgefunden und der Diebstahl aus dem Auto ist mir auch erst später aufgefallen.

Offensichtlich ist es Ihnen nicht gelungen den Kofferraum zu öffnen. Ist das so mit dem Ersatzschlüssel ?

Ich habe sofort am nächsten Tag den Code für den Schlüssel ändern lassen, der Ersatzschlüssel ist somit nicht mehr zum starten des Autos nutzbar.
    Das Auswechsel der Schlösser (Fahrertüre und Zündschloß wird auch gemacht. Damit bin ich wieder "save".

Allerdings habe ich auch schon gelesen das heutzutage professionelle Autodiebe sowas wie einen "Polenschlüssel" haben (sorry, will niemanden diskriminieren)
    Und das Steuergerät auch in wenigen Sekunden zu überbrücken ist.

Unsere vermeintliche Sicherheit ist also keine.

In dem Zusammenhang, wo sehe ich eiendlich ob ich eine Werksseitige Alarmanlage habe ? Der Pin auf dem Amaturenbrett ist ja vorhanden.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich eine A-Anlage habe (Gebrauchtfahrzeug).

?(

Bei mir werden auch Ordner angezeigt. Es gibt aber eine BUG wenn man neue Ordner auf den Stick kopiert werden, werden diese u.U. nicht neu eingelesen.
    Ich ändere beim kopieren neuer Ordner auch die Benennung des Sticks immer mit, das ließt er auch neue Ordner ein und zeigt diese auch an.