Beiträge von wolkenloser

Etti, ich bitte nochmal um Entschuldigung das ich nicht sofort auf deine Tips reagiert habe.
    Mir hat sich das Gestern alles nicht mehr so recht erschlossen. Hab gerade nochmal den Tip 3 Studiert und werde das auch nochmal versuchen...die Klappe zu schließen könnte auch noch den gewünschten Zugriff bringen.

Das die Schalter für die Rücksitze in diesem aktellem Zustand funktionieren hab ich ja schon im ersten verlinkten Beitrag bestätigt bekommen.

Ich werde berichten...

Hallo Etti, sorry ich war gesten schon zu müde für Luftsprünge.
    natürlich bin ich Happy wenn ich durch deine Bilder das Problem gelöst bekomme.
    Dann mach ich auch sicher ein paar Luftsprünge.

Ich bin mir auch sicher das Du das Problem in deiner Werkstatt gelöst bekommst. Ledier ist das zu weit weg, sonst wäre ich schon da!

Zum ersten hab ich es durch die Verdeckdeckel der Überrollbügel versucht. Da kann ich dann zum ersten mal etwas im Kofferraum sehen. Die Blickrichtung passt auch, aber da ist dann die Obere Abtrennung für das Dach im Weg. Ich sehe also den Inennraum da wo das eingeklappte Dache normalerweise liegt.
    Das Dach kann ich manuell natürlich nicht öffnen weil der Teil über dem Kofferraumdeckel nicht manuell zu lösen ist solange ich nicht in den Kofferraum komme.

Heute kommt bei mir eine Endoskopcamera an. Ich hoffe das ich dann im Kofferraum sehen kann wo ich hin muß und versuche es dann nochmal von den Rücksitzen aus durch die Sitze in der Mitte....

Verdeck öffnen geht nicht weil die Abdeckung innen nicht zugeklappt ist. Das wäre es sonnst wohl gewesen.
    Wenn Der FOH die Rücksitze nicht umgelegt bekommt muß wohl ein "Schweissbrenner" her.

Bin im Moment etwas ratlos. Morgen kommt noch ein Endoskop bei mir an, Dann kann ich wenigetens was sehen. Ich hoffe die Kameralinse bekomme ich durch den Schlitz zwischen den Sitzen.

ja, ich hab das gelesen...das geht aber nur wenn die radabdeckung (kofferraumboden) nicht drin ist. Bei mir ist sie drin und zusätzlich liegt noch ein Klappsessel da drauf....
    Keine Chance. Ich versuch es gerade mit eineem lngen fieberglastab der genau zwischen die Mittelritze zwischen den sitzen passt. Das dumme ist nur...ich stochere jetzt im dunkeln. Kann.man jemand bilder von seinem kofferraum poten wo man sehen kann wo die schalter für doe rücksitze liegen.....

Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Rückfahkamera einzubauen.
    Das Problem was ich gerade habe, der Stecker für dei Rückleucten scheint auch mit dem Schloß der Heckklappe strommäßig verbunden zu sein. Den Stecker habe ich abgesteckt und dann die Hecklappe zugemacht.

Jetzt bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf !!!

Nun ja, dann hab ich gedacht, dann klappst Du einfach die Sitze um und kriecht dann von innen rein....Fehlanzeige, denn die Schalter für die Sitze sitzen wo ??? Natürlich im Kofferraum.

Kenn jemande einen Weg die Sitze Stromlos zu entriegeln oder die Heckklappe zu öffnen ?

Zur Werkstatt kann ich damit nicht fahren weil die Rücklichter nicht funktionieren (Ken Blinker, Bremslicht usw...)

Hallo,
    bin gerade dabei Winterreifen über Reifen.com zu bestellen.

Was mich jetzt ein bisschen wundert:
    Ich habe bei der Felgensuche HSN 0035 Und TSN AYE00014X angegeben und da kommt dann eine Felge "F 7 X 17 black glossy ET42"

In der Confomitätsbescheinigung steht aber F7 x 17 ET44.

Kann ich dann trotzdem nehmen ?