Ich bin ganz froh das der Cascada so eine Art Einzelgängermodell bleibt.
Wäre doch schade wenn Ihn jeder fahren würde.
So sind wir ein elitärer Kreis
Ich bin ganz froh das der Cascada so eine Art Einzelgängermodell bleibt.
Wäre doch schade wenn Ihn jeder fahren würde.
So sind wir ein elitärer Kreis
Hallo,
einmal ohne Nachspeise
Gruß
Detlef
Hi Sascha, schade.
Du hast Dir doch nicht bei der MCC Tour ne Erkältung geholt ?
Nur mal als Anregung...
Halo, ich will ja nicht unken, aber aus Erfahrung mit anderen Fahrzeugen ist bei solchen Kontakten meist die metallerne Unterkonstuktion (die "eigendliche Stosstange") eingedrückt.
Ich hoffe Du hast Das Kennzeichen und Personaline vom Fahrer vom LKW.
Da würde ich mal eine Sachverständigen gucken lassen...der kostet in der Regel für dich nichts..
Gruß
Wolke
PS: Ich hab bisher auch nur ne Handvoll Cascadas unterwegs gesehen.
DWA
Was ist das ?
Wenn man einmal festgestellt hat das die "Truppe" einem gefällt dann fährt man auch gerne schon mal etwas weiter.
Meine Erste Cabriotour mit dem Renault Cabrio ging vom Wesel am Rhein bis zur Schwäbischen Alb , Das waren über 700km. Dann folgten in den den Folgejahren, Bodensee, diverse male in den Schwarzwald, einmal bis nach Frankreich.
Ich freu mich, das es dieses mal nur ca. 100km sind und bin gespannt das Ihr für ein Haufen seit.
Nach dem was man hier im Forum ließt, scheint auch ihr alle "entspannt" zu sein.
Detlef aka Wolkenloser
Das ist ja echt übel. Da bezahlt man eine Heidengeld für so eine box und dann sowas....da fällt mir nur noch ein...kabel abschirmen, verdrillen, bzw mit eine Ferritkern als enststörung. Macht man im Modellbau um Servokabel abzuschirmen
Bibt es auch als klappbare Variannte
Vielleicht sollten wir nochmal die Übersicht aktualisieren.
Außerdem muß das thema ja mal wieder auf den Schirm. Ich hab jetzt länger gesucht bis ich den Threat wieder gefunden habe.
Da kann was nicht stimmen.
Mein Casi ist bei geschlossenem Dach so leise wie kein anderer Wagen zuvor.
Nix Windgeräusche.
Vorher hab ich einen Megane mit Glasdach gefahren, ab 120 wurden da die Windgeräusche sehr laut.
Angeblich war es da ein Sache der einstellung der Fenster (druck auf die Dichtung).
Manche hatten da wohl auch keine Probleme, bei den meisten aber schon.
Beim Cascada ist es aber wohl eher so, das der sehr leise ist, vor allem mit Akustik Dämmung am Dach....
Die Aussage, das es bei einem Cabrio wohl so sein muß trifft beim Cascada wohl eher nicht zu!