Unter Unfachmännisch verstehe ich, wenn man bestehende kabel abisoliert, neue Kabel einfach nur darum wickelt und nur mit ca. 10 cm Isolierband umwickelt.
Das ist übel....
Opel-Freisprech....?
Unter Unfachmännisch verstehe ich, wenn man bestehende kabel abisoliert, neue Kabel einfach nur darum wickelt und nur mit ca. 10 cm Isolierband umwickelt.
Das ist übel....
Opel-Freisprech....?
Hi,
was bezeichnest Du denn als unfachmänisch ? im Autobereich werden gerne sog. "Stromdiebe" benutzt. Das würde ich aber als ordnungsgemäß ansehen.
Was anderes wären zusammengedrillte Kabel ohne weitere Sicherunsgmaßnahmen.
Das angeschlossenen etwas wird wohl die Kamera selber sein.
Weiterhin muß ja noch das Signal vom eingelegten Rückwärtsgang mit dem RADIO verbunden werden.
Das Das Radio gestört wird ist natürlich nicht in Ordnung. Da wäre ich auch nicht mit einverstanden.
Welcher Händler ist das dann ? Ohne Telefonnummer ? Das ist sehr merkwürdig!
Ein schöner Bericht den ich als passend Beizeichen würde.
Lediglich bei dem Fazit merkt man das die Tester keine eingefleischten Cabriofans sind:
Warum nicht: weil man das Dach nur wenige Wochen im Jahr öffnen kann
Das sehe ich nicht als Übel, denn:
1.) der Komfort mit geschlossenen Dach ist hervorragend
2.) Sobald Die Sonne scheint kann man offenes Fahren genießen, auch bei niedrigen Temperaturen
Zum Reifenlabel....
mich interessiert eigentlich in erster Linie das Abrollgeräusch.
Ich hatte eine Saison mal LAUTE Reifen. Das möchte ich nie wieder!
Ich denke mir - leise Reifen - weiche Mischung - kurze Lebensdauer.
Zu billig sollte es ja auch nicht sein, aber ich hatte auch schon mal mit den günstigsten festgestellt das das Auto damit "seltsamerweise" gut fuhr
Deswegen geht wohl nichts über Erfahrung.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt das der Rat eines Reifenverkäufers wohl nicht der beste sein muss.
Die wollen schließlich auch was vom leben haben ...
Tja,
Du machst es genauso wie beim MCC
Da hatten wir ja auch alle standartmäßig die 30mm Tieferlegung und Spurplatten.
Leider passen die Platten vom Renault nicht, die hätte ich hier noch liegen.
Ich würde es ja auch sofort machen, aber der MCC war mir dann doch zu hart.
Mein Cascada hat leider keine Flexride, deswegen scheue ich den Weg ein bisschen.
Vielleicht werden es ja erstmal nur die Spurplatten....
Nexen N Fera SU1
Hi Sascha, das ist bei Reifen.com eindeutig der günstigste Reifen. Ich bin gespannt wie er sich macht.
Vom Reifenlabel sieht er erstmal ok aus.
Mess doch bitte mal die Profiltiefe jetzt bei Auslieferung und notier dir den KM Stand.
Dann gucken wir mal beim Treffen wie viel Km und Profil runter ist.
Das mit dem erkennen der Titel hab ich auch gehabt.
Das Radio erkennt nicht wenn Du neue Lieder aufspielst bis Du den Namen des Usb Sticks einmal änderst.
Erst dann erkennt er auch neue Ordner.
Ich vermute das er die Ordner beim ersten mal Scannt und sich dann merkt und nicht mehr neu einließt.
Das habe ich erst verstanden als ich den Stick mal bereinigt hatte und er mir immer noch uralte Ordner angezeigt hat.
Nach dem ich den Namen geändert hatte ging es sofort.
Bist Du sicher das Du die Räder nicht seitenverkehrt montiert hast ?
Ist mir auch schon mal passiert....
Weisst Du dann was das E-Teil kostet ?
Für mich hört sich das nicht an als wenn das besonders teuer sein wird ?
Wenn ich getankt habe höre ich die Flüssigkeit auch hin und herschwappen.
Ich hab den Casi allerdings gebraucht gekauft (BJ 2013) Da brauch ich wohl gar nicht erst fragen ob das per Kulanzreglel behoben werden kann ?