Ich tipp mal auf 71cm...
Beiträge von wolkenloser
-
-
Ja genau
-
Ich hab da noch einen anderen Vergleich
Renault Megane III vs Opel Cascada
Man beachte vor allem die Partie wo das Nummerschild sitzt.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/SBWnyQeE4Ig8_b-uzhawQ5TEmcy26yCB9Ci88xzFdChvmaO8MsDhBPnNz0km9ZCkVtAVGymfz-003lnjXSGTMIIz2g79cUJTzXVn_UljU7lKoQuzCCRIYY4EMWWZVHZtNt4z_REmGluRVg8G3jQIkH35729K50GxoirctKLZQ4l2BFabeoLhaNg0388FpDC3Kom6Jl3e987MZd1q5W8JDZ8wEwlZ_7Cupb70nMUCCVDVy6RtcuAj4yWTAzG7OvBkQWsbq5EJ9giB4KIfLXBNmyumyxn7YqRAO7uwXXxmTRPFkDlIFEoBNH72B4UNZ3wzdKKGu1VGGwVn9wnA6kQkHJaCQ9lZE1ack9IVy72LKnh8MpOkB-7wtjXvFc7oVzJECmowo5GH_3UTd9fXSH4MzfV5D6gxHCaBHMzhd_E-PKh_KxANN6yo0gxPp_xbZ_qysHz8y1CCx-MToSRH-kCePS42UdH3pbn1ZVWDcdZsHfD41QtroBOR6JPc_Uo5kbh9QM9gROI3HWaTBiTA6pDctzOXasd-P7g2hr8CagsaWTTvfiwpE8mOcblRxIXGzxpgDyyL1g=w1680-h945-no] -
Wenn es bei Sowas ne Sammelaktion gibt wäre ich dabei.
Andererseits habe ich noch eine Rückfahrkamera hier liegen die eigendlich in meinem Megane sollte, Also, eine Kammera mit langem Kabel und Chinchstecker hab ich. Nur hab ich nicht die geringste Ahnung wie man an die Kabek am Radio kommt, oder ist da schon was rausgeführt ? -
Cool, schon mind. 20 Fahrzeuge.
Ich fühl mich fast wie im Alten Forum. Da hatten wir 2008 27 MCC in einer Reihe hinbekommen.
Aber alles über 10 ist schon herrlich -
yo, schon gesehen und für gut befunden
-
Ich woll micht ganz ausschliessen das da was "schief gelaufen" ist. Ich bin nur heilfroh das der Wagen überdacht gestanden hat und ich nicht in eine volle Badewanne Steigen mußte.
Trotzdem würde ich dieses Feature gerne abstellen.... -
Ja, der Carport ist direkt am Haus. Der Schlüssel lag Luftlinie 7m entfernt im Flur
-
Happy Blue hab ich nicht..wenn das ne Fehlfunktion war müßte der Boardcomputer das doch geloggt haben. Vielleicht fahre ich mal zu einem FOH.
-
Du hast auf dem Schlüssel gesessen, nicht wahr?
Eigentlich nicht, der Schlüssel ist immer in der vorderen Hosentasche...nie hinten