Pendlerparklatz an der A3 Dinslaken Nord.
Drückt mal die Daumen fürs Wetter. Bis jetzt sieht es bescheiden aus....
Beiträge von wolkenloser
-
-
Ja, schade. Ich hab auch gelegendlich Bereitschaft. Wir tauschen die untereinander auch schon mal. Vielleicht geht das bei dir ja auch noch.
Sonnst im nächsten Jahr bei der zwei tages Tour....
-
Nach der letzten Zählung hat der 17.09. das rennen gemacht.
Ich hab die anderen Termine gelöscht.Nach jetzigem Stand sind wir mit 6 Cascada unterwegs.
Vielleicht werden es ja noch mehrdie aktuelle Umfrage findet Ihr hier:
https://beta.doodle.com/poll/s5cfysba4x7z4nv9 -
Update der Umfrage,
alle die noch nicht gevotet haben habe ich wegen der Übersichtlichkeit rausgeschmissen.
Bisher haben 4 Leute gevotet.Die Tour bleibt so wie bisher geplant, ein Tag.
Zusätzlich wird eine Übernachtungslokation mit angeboten (25-35€ p.P.)Neue Termine im September (außer 09/10. 09.2017)
-
Also, die zweitagestour wird wohl erst nächstes Jahr kommen ?
Wie lange bist Du denn weg ?
Mehr als 3 Wochen ? -
-
Hallo,
es kam ja die Frage nach einer zwei Tages Tour.
Das ließe sich machen, allerdings mit ein wenig Vorlauf wird es dann schon Herbst.
Das würde ich mal für nächstes Jahr planen.Ich habe mal neue Termine für die Tagestour zur Auswahl gestellt.
Falls Gewünscht kann ich die Tour auch am Ferienhof enden lassen.
Da können wir bei bedarf Grillen und weiter angereiste können dort für kleines Geld übernachten (25-35€ p.p. incl. Bettwäsche)
Dann wäre noch eine Frühstück am folgetag möglich.Bitte einfach wieder Eintragen
https://beta.doodle.com/poll/s5cfysba4x7z4nv9 -
Kennt jemand Gabi und Herbert ? Ich versuche die beiden zu benachrichtigen, aber es kommt keine Reaktion....
Gerade noch ein Schuss ins blaue bei Facebook versucht.... -
!!ABGESAGT!!
Die Tour findet nicht statt.
Wir werden einen neuen Termin finden. -
Hallo an alle,
Meine Wetterapp zeigt für die Region der Tour zunehmend schlechtes Wetter an.Gestern war es noch durchwachsen. Heute werden keine Sonnenstunden mehr angezeigt. stattdessen Dauerregen und steigender Wind. Wenn die Tendenz sich fortsetzt macht es keinen Sinn die Tour durchzuführen.
Bitte schaut spätestens morgen abend nochmal hier rein ob die Tour stattfindet.