Herzlichen Glückwunsch zum Spaßmacher
Ich habe die selbe Farbe mit braunen Dach, sieht schon spitze aus.
Viel Freude damit und allzeit gute fahrt
Beiträge von Allmöhi
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
-
Hallo Mike
Erstmal Glückwunsch zu deiner Cascada Zusammenstellung !
Wirst mit Sicherheit eine Menge Spaß damit haben.
Ich konnte mein neues Spielzeug an dieses super Wochenende zum erstenmal testen, und was soll ich sagen !
Am meisten gespannt war ich auf die 170PS mit der Automatik und ich muß sagen, war die richtige Entscheidung.
Bei uns in der Ecke ist der Möhnesee wo jede Menge Cabriolets unterwegs waren, aber Cascada habe ich nur einen Schwarzen gesehen.
Ich bin am Freitag Abend mit meiner Tochter mal Abends gefahren und Sie war ganz fasziniert vom Sternenhimmel den sie während der fahrt sehen konnte
Also mein Fazit ist auf jeden Fall, super tolles Auto ein Hauch von Luxus und ich freue mich jetzt schon auf dei nächste Saison wo dann die Sommertour Richtung Bodensee geht.
Grüße an alle
Arno -
Vielen Dank, werde nächstes Wochenende (wenn das Wetter schön ist) die erste Ausfahrt machen
Aber ich muß schon sagen, wenn man dann beim FOH rein kommt und ihn dann zum ersten mal so da stehen sieht ist das schon ein suuuuuuper Gefühl!
Ich wünsche allen hier im Forum noch ein paar super schöne Cabriotage und ich muß einfach nochmal los werden das dass Forum bei der Konfiguration sehr hilfreich war
Viele Grüße Arno -
Er ist daaaaaaaa, gestern eingetroffen
Hier die ersten Bilder -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen
-
Das hoffe ich auch, aber mit etwas Glück kann man schon ein paar schöne Touren machen
-
Bestellt am 25.7.2014
Cascada Inovation
1,6 Sidi 125KW 170PS/ Automatik
Platin Gray
Premium Verdeck in Braun
Sitze Nappa Brandy
Komfortpaket
Sportpaket
20 Zoll Felgen
Navi 650
Laut Aussage meines FOH soll mein Baby in der 1 Oktober Woche kommen!
Kann es kaum erwarten !!!!!!