Hallo Uwe,
siehe Serienausstattung bei Innovation:
Innovationen
- Rückleuchten in LED-Technik
Gruß Georg
Hallo Uwe,
siehe Serienausstattung bei Innovation:
Innovationen
Gruß Georg
Sehr zufrieden.
Gruß Georg
Ich kannte den Hersteller bereits vom Astra Twintop. Dort hatte ich das Set bereits in sehr positiver Erinnerung. Deshalb kaufte ich es uns auch für den Cascada. Die Aufteilung, ein großer und zwei kleine Gepäckstücke finde ich sehr gut. Sowohl vom Verpacken für zwei Personen als auch vom Verstauen im Kofferraum. Über die Kosmetiktasche kann man geteilter Meinung sein. Man kann sie nutzen. Insgesamt sind die Teile wertiger und die Verarbeitung ist besser als die bei den Twintop-Teilen.
Von meiner Seite eine Empfehlung. Ich würde sie wieder kaufen.
Siehe auch Pasendes Kofferset Für unseren Cascada
Gruß GEorg
Also, ich fahre meinen regelmäßig durch meine Stamm-Waschanlage und wähle dort das Cabrio-Programm. Das bedeutet normale Wäsche mit geringem Anpressdruck der oberen Bürsenwalze auf das Dach sowie kein Heißwachs sondern lediglich Glanzwachs. Hierfür zahle ich 8,50 €. Aufgehen lassen auf 9,00 € wirken sich auch noch auf eine sehr gute Vorbehandlung aus.
Bisher verträgt er diese Prozedur ohne Probleme .
Gruß Georg
Alles anzeigenUnd das macht es eben aus:
Versicherungumfang
SF Klasse
Jährliche KM
Wohnort
Die jeweilige Regionalklassen (http://www.gdv.de/2015/09/regi…der-kfz-versicherung-2016) hat enormen Einfluss auf die Höhe des Versicherungsbeitrags. Deshalb liegt Andreas wahrscheinlich so günstig in der Beitragshöhe.
Gruß Georg.
PS: Bisher hat sich die HUK24 noch nicht gemeldet.
Ist dein Beitrag ein Jahresbeitrag?
Ja.
Gruß Georg
will dir ja nicht zu Nahe treten, aber in Bezug auf eine Versicherung von "Treu und Glauben" zu sprechen halte ich schon für ein wenig naiv.
Ich wollte bewusst den Zynismus lediglich auf eine Prise beschränken. Ein Esslöffel oder gar mehr, um in der Sprache der Küche zu bleiben, wäre zuviel des "Schlechten" gewesen.
Zu diesem Verhalten der HUK24 hatte ich bereits im Verlauf der letzten Woche mehrere Berichte gelesen. Hier wurde auch der Neuabschluss einer Versicherung eben durch einen "Tarifwechsel" empfohlen. Mich interessiert jedoch hierzu die Position der HUK24 dem Kunden gegenüber.
Deswegen Marcus, nimms mir nicht übel.
Gruß Georg
Ich bin über die Vorgehensweise bei der HUK24 überrascht, um nicht zu sagen entsetzt.
SF 35 HF100 Mio, VK 300/150 SB.
Vollkasko Steigerung um 35% (239,70 auf 324,11), Haftpflicht Steigerung um 17% (146,49 auf 171,53) zum Vorjahr.
Lasse ich mir ein Angebot zu einer Neuversicherung des Fahrzeuges zum 01.01.2016 unter genau denselben Voraussetzung wie der bestehende Vertrag unterbreiten, dann komme ich auf Beträge von 249,55 bzw. 155,88 € (also Steigerungen um 3% bzw. 6%) .
Ich habe die HUK24 angeschrieben und um Erklärung gebeten. Es kann sich bei der Rechnung nach normalem menschlichem Ermessen nur um einen Berechnungsfehler handeln. Sind andere auch hiervon betroffen?
Eine andere Denke ist dem Grundsatz von Treu und Glaube entsprechend meiner Meinung nach überhaupt nicht in Erwägung zu ziehen, oder vielleicht doch???? Ist normales menschliches Ermessen hier vielleicht doch abzuschalten???
Ich warte auf die Antwort der HUK24 und werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Georg
Hallo GeorgG,
Was hat denn der FOH am Freitag zu den nervösen Pieper gesagt?
LG Klaus
Heute habe ich den Wagen von der Inspektion geholt. Der Meister hatte, wie schon einmel hier im Forum erwähnt, das vordere Kennzeichen links und rechts zusätzlich befestigt, da von dort der mittlere Sensor irritiert wurde. Mal schaun, ob es geholfen hat. Ich werde meine Erfahrungen erzählen.
Gruß Georg
Ich hatte das Auto zum Ölwechsel (0% Ölqualität) in der Werkstatt. Es ist dem Meister selbst die sensible Reaktion des Abstandssensors vorne aufgefallen. Demnächst habe ich einen Termin zur Inspektion, da steht das Verhalten als Garantie-Reparatur auf dem Tableau. Näheres kann ich euch dann berichten.
Viele Grüße Georg