Ok, wenn der Wagen ein paar Jahre alt ist und viele Km hat dann ist es ja verständlich mit der Kulanz.
Aber nicht, wenns sein erster Opel ist und das Auto gerade bisschen mehr als 2 Jahre alt ist und knappe 41.000 km erst auf der Uhr hat. Er selbst hat sogar in diesen Opel Betrieb kurz als Verkäufer gearbeitet.
Waren auch nicht die ersten Mängel.
Dieser Text ging jetzt mal an Opel direkt ( Facebook und mail )
Guten Tag liebes Opel Team!
Also ihr sprecht immer von Qualität! Bei meinem Cascada sehe ich nichts davon! Habe das Fahrzeug seit 1,5 Jahren. Steuergerät kaputt, Strebe im Dach wurde getauscht, Wasserpumpe undicht, neue Xenonlampe, zwei mal neue Software, wegen diverser Elektronikprobleme...Gurtzubringer,....und jetzt das zweite mal die Sitzheizung innerhalb von einem Jahr!
Garantie ist leider aus, habe aber erst 40000km auf meinem Fahrzeug!
Und dann besitzt ihr die Frechheit, den Kulanzantrag abzulehnen, weil ich das letzte Service bei einer anderen Marke machen hab lassen!
Jetzt erklärt mir mal technisch, was der Service mit der Sitzheizung zu tun hat, obwohl ihr dieses Problem sehr gut kennt!
Und es kann nicht sein, dass ich jedes Jahr die Heizmatte tauschen muss!
Wenn es keine positive Lösung eurer seits gibt, wird es mein erster und letzter Opel sein!
mfg
Ob das was helfen wird ?!