Beiträge von cascadine

..ich lege mittlerweile keinen Wert mehr auf Räderoptik, es gibt schöneres und wichtigeres.
    Für die Kohle kannste schon wieder ne Woche Gardasee veranschlagen ... Auto vergeht, Erinnerung und Hektar besteht :m0004:

Hallo Uwe, in der Tat denke ich über diesen kleinen Rückschritt nach - einfach Kosten und Nutzen die ich kritisch beleuchte. Die Edition würde aber etwas gepimpt werden mit
    17'' LM (19 habe ich jetzt, brauche ich aber nicht) AFL - unverzichtbar, Komfort-Paket mit Hzg, Navi 650, Quickheat , Rückfahrkamera und Sichtpaket bekommt er trotzdem.
    Unterm Strich gegenüber meiner jetzigen Innovation kommen da ein paar Tausi's zusammen.
    da Du Edition gefahren bist ... Ist die Türverkleidung und Armauflage auch Kunstleder oder Stoff ? Ambientebeleuchtung fehlt ja eh in der Tür.
    Sind die Editionssitze wirklich auch pneumatisch mit Lendenstütze verstellbar oder sind's alles nur Rädchen ?
    danke dir vorab
    gruss steffen

Hallo Gemeinde, wer ist Besitzer des Editions Modells ? Armaturenbrett Kunstleder Überzogen oder nur Kunstoff wie beim Astra J ? Wie sieht das Standardlederlenkrad aus ? (ich habe momentan das Sportpaket)
    Könnt ihr mal ein Bild einstellen oder einen verlässlichen Link furs Netz. danke euch

Hallo zusammen, weis nicht wie alt dieser Tread ist- hatte folgendes bereits 2015 hier im Chat mitgteilt - mein Eindruck:
    .... hab mir das Set nach langer Überlegung auch letzte Woche bestellt. Thema waren die Alternativ Koffer und Tüten im Auto. Also...es wurde sehr schnell geliefert und die Passform ist bestens. Sogar noch Platz für Kleinkram. Die Verarbeitung ist im Rahmen des erwartbaren - also Preis leistung ok, aber wie es schon in der Produktbeschreibung geschrieben steht, für weitere Verwendungen nicht geeignet. Was uns zur Rückgabe veranlasst hat war der Geruch der Materialien. Lt. Roadstar Concept (Herr Gerlach) soll dies nach einiger Zeit , mit Aufenthalt der Koffer in der Sonne für einige Stunden verfliegen, aber über die Brücke gehe ich leider nicht. Ich habe zuviel schlechte Erfahrung mit diversen Import Materialien gesammelt. Und wenn es nächste Woche nach Südtirol geht sollen die Klamotten diesen Geruch nun mal nicht annehmen.
    Grüsse Steffen

Hallo, bright und Mr. bertone habe es auf den Punkt gebracht.
    Die SP38 als große Schleife übers Hinterland, dann den Lago di Tenno als Anlaufpunkt und einen kleinen Fussmarsch zum Borgo di Canale, sehr sehenswert.
    Juli und August sind Chaosmonate am See - die Italiener haben ja alle Urlaub. Vorteil dabei, man kommt sehr langsam voran und nimmt mehr von seiner Umgebung war.
    Viel Spass , LG Steffen

Hallo, nach Ende des Leasing gibt's wieder einen mit Supreme Paket. Sicher gibt es günstigere Möglichkeiten um von A nach B zu kommen und sonnige Tage im Jahr sind nun mal sehr unterschiedlich, nicht nur regional. Und Ja ... groß und schwer, dafür aber auch Urlaubstouren über 2 Wo mit Gepäck in die Toskana ohne Platzmangel möglich. Für mich gibts also keinen Grund ganzjährig auf das offene Vergnügen mit dem Spassmobil zu verzichten. gruss steffen
    @ Dapeda

nach 85000km, Ende Februar gegen ein Evoque Cabrio eingetauscht

viel Spass damit

kann leider auch das knistern, ich würde es eher als "surren" bezeichnen, aus dem Armaturenbrett verzeichen. Scheint aus dem Bereich der Lüftungsdüsen zu kommen.
    Egal, irgendwann kannst Du es ausblenden. Hat mein Astra J übrigens auch. Ich kann damit leben da es sich ja bereits nach kurzer Zeit gibt.

kalte Jahreszeit ist völlig egal - wichtig nur Sonnenschein, möglichst keine starken Winde und los geht's. Schott und Fenster Hoch, alle Heizungen an, Chasskee, Buff oder P.A.C. Tücher auf die Birne und nicht schneller wie 100 km/h - da kommt Freude auf, so macht Cabrio Spass - besser als bei 30°C im Sommer :D ich habe immer 3 Stück im Auto für alle Eventualitäten
    Kurioser Weise können sich die Blechdosen Besitzer dieses Feeling nicht vorstellen. Da hast immer ein Thema :thumbup:
    http://www.pac-original.de/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.