sorry ----- gehört hier nicht her ---- vergesst es
hallo, auch keine Dachprobleme, verdeck Öffnung/ Schliessung mit Schlüssel schonab und an
sorry ----- gehört hier nicht her ---- vergesst es
hallo, auch keine Dachprobleme, verdeck Öffnung/ Schliessung mit Schlüssel schonab und an
... mit 315 € war ich dabei - hält sich noch in Grenzen, Filter Austausch, Öl und Bremsflüssigkeit
na dann Reinhold, allzeit gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich im Mokka Forum wieder. Ab Mai gibt es bei uns auch einen (zusätzlich)
kann mich vom Dickschiff einfach noch nicht trennen. War heute wieder so geil bei sonnigen 15° in der Stuttgarter Gegend
gruss steffen
Hallo Gemeinde, 11/2014 und alles schnurt bisher bei 26 tkm. Nervig bei mir nur der ständige Ausfall der Gurtzubringer.
Habe weiterhin 2 Themen:
1) der Eindruck das die XENON Scheinwerfer in Ihrer Ausleuchtung nicht so agil sind wie die beim Astra aus 05/2013 (fahre beide paralell und sehe den Unterschied fast täglich)
habt Ihr Erfahrungen ?
2) Hat jemand Erfahrung oder ein Problem mit einer "Unwucht" auf der Hinterachse ? An den Rädern liegt es definitiv bei mir nicht.
danke und grüssle
...stimme Uwe komplett zu, einige Dinge auf dem heutigen Cabrioplaneten die die Nutzung auch bei unter 10° ermöglichen sind sinnvoll.
Bei der Cascada Entscheidung waren mir umfangreiche Optionen die das Offen fahren angenehmer gestalten wichtig, leistung ist in den Hintergrund gerutscht. Auch mit 140PS kann man sehr gut durch Südtirol cruisen. ich lass mich lieber überholen als diese hektisch selbst zu tun.
Also Attacke - machst nichts falsch
...glaub ich sofort. Super ! Die Farbe kommt Richtig gut
mir ist es auch zu weit weg. Windschott klapt bei starkem Wind oder so ca ab 120 km/h sehr schnell um. Schade das es dafür keine Arretierung gibt - warum auch immer. Aufrichten während der Fahrt unmöglich und auch zwecklos bei gleichen Randbedingungen.
Bei 160 hält es auch sehr oft, kommt aber auf die Windverhältnisse an.
...ganzjährig mit WR ...eine Maschine muss bewegt werden. Ohne Problem bisher, Nachst allerdings Garage. Und selbst wenn es morgens nur 5°C hat und es nicht stürmt... die eine Mütze geht runter, die andere drauf !
Mag jeder machen wie er will, ich grüße immer freundlich bei verstohlenen Blicken.
gruss aus dem Schwabenländle
Hallo Gemeinde, a bischle weit für mich ... wünsche Euch aber einen genialen Tripp und vor allem schönes Wetter.
gruss aus dem Schwabenländle
Glückwunsch Erich. Wenn Du nicht bis März warten musst, tue es auch nicht. Selbst bei 7°C und Sonnenschein ist es in geiles Erlebnis bei uns durch den Schwarzwald zu cruisen.
Chaskee Head Band, (http://www.chaskee.com) Sitz- und Lenkradheizung und der Spass kann beginnen. Ich nutze jeden Sonnenstrahl.
LG