Beiträge von cascadine

Passform sehr gut, Stabilität...na jaa...Verarbeitung für das Geld im Rahmen des Erwartbaren ok ...Geruch extrem, deshalb retuniert.
    Lt Hersteller, der auch per Mail kontaktiert wurde, sollte sich dies nach reichlichem Lüften geben...mag sein, aber nicht mein Anspruch.

Druckstellen und Knickfalten sind normale Nutzungserscheinungen. Premium Hersteller bedienen sich gleicher Materialien und auch dort muss nach 7 - 10 Jahren ein neues Verdeck her - hängt natürlich von der Nutzung ab. Witterungseinflüsse, Wie stelle ich den cascada ab - offen oder geschlossen , usw.
    Mir egal - ist eh das geilste was ich je gefahren bin.

Hallo Tigerchen, Glückwunsch schon mal zur bevorstehenden Abholung. Du wirst einen Mega Spass haben.
    Es ist wirklich verrückt einer Maschine einen Namen zu geben. Ich sag nur...nimmst das Dickschiff...
    Begriff ist hier aus dem Forum, fand ich passend. In Südtirol merkst es besonders 8)
    Sonst keine namen fürs Blech - ist halt einfach nur schön
    gruss steffen, vielleicht schaffen wir mal den Bodensee, wir treffen uns morgen mit Birgit

Hallo zusammen, hab mir das Set nach langer Überlegung auch letzte Woche bestellt. Thema waren die Alternativ Koffer und Tüten im Auto. Also...es wurde sehr schnell geliefert und die Passform ist bestens. Sogar noch Platz für Kleinkram. Die Verarbeitung ist im Rahmen des erwartbaren - also Preis leistung ok, aber wie es schon in der Produktbeschreibung geschrieben steht, für weitere Verwendungen nicht geeignet. Was uns zur Rückgabe veranlasst hat war der Geruch der Materialien. Lt. Roadstar Concept (Herr Gerlach) soll dies nach einiger Zeit , mit Aufenthalt der Koffer in der Sonne für einige Stunden verfliegen, aber über die Brücke gehe ich leider nicht. Ich habe zuviel schlechte Erfahrung mit diversen Import Materialien gesammelt. Und wenn es nächste Woche nach Südtirol geht sollen die Klamotten diesen Geruch nun mal nicht annehmen.

Grüsse Steffen