dann nutze lieber die Zeit für schöne Ausfahrten anstatt zu basteln. Und bei schlechtwetter halt Indoor Wagenpflege. Viel Spaß und wenn Du Lösungen hast, stelle sie einfach ein
Beiträge von cascadine
-
-
passt schon! Ich denke aber das du ohne etwas zu zerlegen da auch nicht rankommen wirst.
Interresanter wäre es, wenn die Ambiente Beleuchtung heller einzustellen ginge als vorn die Armaturenhelligkeit. Vorn müsste es eher dunkler sein. Hast du dafür eine Lösung?gruss steffen
-
Moin, warum willst du den Fussraum beleuchten? Ist das so dunkel beim einsteigen? Oder möchtest du die Ingolstädter imitieren die auch meinen man braucht während der Fahrt eine Beleuchtung um die Pedale zu finden. Was ein unnützer Aufwand. Sorry , nicht bös gemeint. Kann jeder machen wie er will.
-
Hallo zusammen, ich hatte gestern erstmalig das Vergnügen als Beifahrer open air zu genießen Mir ist sofort aufgefallen das der Beifahrer AGR Sitz tiefer einzustellen geht als der Fahrersitz. Ich brauche es umgekehrt (bin 1,90 m gross und ein paar Zentimeter tiefer zu sitzen wären ideal) Täuscht mich das derart oder habt Ihr gleiche Erfahrung. Eure Meinung bevor ich zum FOH gehe und Fragezeichen sehe. Denke das ist eher eine Ausnahme. Danke und gruss Steffen
-
geniale Lösung für die paar Stunden Anfahrt, Respekt und dank für den Hinweis. Mir ist es scheiss egal wie es hinten für ein paar Stunden aussieht, wir blicken nach vorn. Hauptsache alles passt rein und es wird ein schöner Urlaub.
-
Und wieder zum Durchschnitt, erstes Cabrio mit 45....wie geil, was hab ich nur die letzten Jahre versäumt. Man hats ja nicht glauben wollen
-
Hallo, bin mit den funktionen zufrieden, rechtzeitiges abbblenden funktioniert und freundliche grüsse gabs noch nicht. Einzigst finde ich die Zufahrt auf T Kreuzungen mit eingeschalteter automatik etwas gewagt.
Würde denn das Kraftfahrt Bundesamt die Zulassung erteilen wenn irgendetwas nicht passen würde ? -
LZ im Herbst 2014 waren 9 Wochen, in der 10 dann die Zulassung.
Das warten lohnt sich, auch eine Woche länger. -
Hallo zusammen, in meinem Modell (zulassung November 2014) sind die Hilfslinien bereits enthalten.
-
Hallo Gemeinde, schaut Euch das mal....und alle Hersteller wissen das
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uYYO6SMBXRQ