Hallo, mein FOH stellt sich meinen derzeitigen blauen im Sommer mit 25 Tkm (Liste damals 34 T€) für 21 T€ zum Verkauf.
Auch er nahm als Anhalstpunkt mobile.de
Viel Erfolg
Beiträge von cascadine
-
-
... "sie sich aufführt" , wer hat was zu melden ?
das klingt nach Zweifel, etwas Unzufriedenheit und ggfs noch Problemen !?
oder ich interpretiere da was falsch -
... and the winner ist ... "hilgen-de" mit seinem richtigen Tipp - es ist Nr.3
ich kann den Cascadas und auch egal welchem Auto nur über den Lebenszyklus im Verkauf treu bleiben, ... ich kaufe keine - nur Leasing2014 der erste in Mahagoni
2017 der zweite in Arktis Blau (normalerweise bis 2020)
2019 der Dritte in Quarz GrauManchmal kehren Fahnenflüchtige auch zurück ...
also Attacke Uwe ... noch sehr eingeschrängt verfügbar mit 2 Benzinern, in ein paar Tagen nicht mehr
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet der auch noch mal zugegriffen hat.
gruss steffen -
Nur 50% Treffer Dominik - es gibt nochmal einen Mokka X für meine Frau und logischer Weise einen Cascada.
Der Mokka X soll auch Februar/ März 2019 dem Bestellstopp zum Opfer fallen.
Freuen uns drauf diese dann nochmal 3 Jahre zu fahren. Passt halt !Gruss Steffen
-
... und genau deswegen habe ich letzte Woche nochmal 2 Opel-GM Modelle bestellt
-
Interesse ja, kommt auf den Termin an, Frühjahr April, Mai ist es meist eng bei mir
Vorschlag willkommen -
... die Information kommt von der aktuellen FOH Tagung in Darmstadt, bei der Opel dies bekannt gegeben hat.
Ob das jetzt Anfang Februar wird oder vielleicht doch erst Anfang März ..kann ja wirklich sein das Ende 2019 Produktionsstopp ist, Bestell Stop für D soll wie gesagt Feb.19 sein,
Im weiteren trifft es ADAM, Corsa, Vivaro, Karl, MokkaX
-
-
-
Hallo Liebe Gemeinde,
die Aussagen passen leider nicht zu denen in der letzten Woche bekannt gegebenen TerminenBestell Stop Cascada ist Februar 2019 - wer noch einen Nachfolger möchte - GAS geben
Alle Modelle der GM Plattform wie z.B, ADAM, ViVaro, Corsa, Karl und Mokka X werden sukkzessive im Frühjahr aus dem Bestell Prozess genommen - also aufpassen wer noch einen haben möchte !
Mich trifft es mit Leasing Modellen leider doppelt. Ich kann oder darf jetzt nach nicht mal 2 Jahren einen neuen Cascada und/ oder einen neuen Mokka X ordern.
Ob sich das lohnt bleibt abzuwarten