mein 2 ter von 05/2017 mit Navi 650 hat die Hilfslinien
Beiträge von cascadine
-
-
bin auch mit 2 Fahrzeugen bei einem Online Versicherer, funktioniert alles reibungslos, früher DirectLine heute Verti, Partnerrabatt, Garage etc
SF23 mit 1.000 € SB und einen knautscher p.a. frei
540 € p.a -
Glückwunsch ... und weiterhin viel Freude mit Nr. 2
Haltet den Cascada am Leben !
Hoffentlich wird er von PSA nicht gestrichen -
Hallo Stefan, ja .. das ist unschön, aber besser jetzt als nach der Garantie. Ist aber auch gut das der FOH so gründlich war, oder ?
Muss jetzt nur noch sauber eingebaut werden.
gruss Steffen -
klingt für mich erst mal plausibel, aber wirkt das, ist der Effekt da ?
Können wir glaube ich nicht prüfen -
... Hammerhart Jogi, bei der Feuchte durch den SW. Respekt.
Ansonsten bei mir immer offen wenn es trocken ist, schliesslich ein ganzjahres Modell. Beim einmotten oder pausieren im Winter - im spannen -
respekt ! falls dir mal langweilig ist gebe ich dir gerne meine Adresse
-
bei mir ist es fast realistisch ... heute 480 km in Summe und nicht schleichend die A71 von Eisleben nach Schweinfurt ... lt BC 8,2 und lt Tankung 8,5 l.
es sind passagen dabei die mit Tempomat 180 durchgänging gefahren werden können, nur leider stört der Thüringer Wald mit Tunnel, Brücke, Brücke Tunnel ...
dennoch klasse -
könnte es vielleicht sein das die Hersteller im Fertigungsprozess in der Kokille bereits das Material einferben um über den Lebenszyklus keine Probleme zu bekommen ?
ich hänge da mal ein dickes Fragezeichen dran..
-
...man man ...
@Holländer - reg dich doch nicht so auf. Jeder hat Punkte die einem missfallen und tut es hier Kund, dafür ist das Forum da.
Im Ton sollte man sich hier aber auch nicht vergreifen, Schreiben und lesen ...oder es im Temperament mündlich rüber bringen sind 2 Parr Schuh.
Das kann auch falsch verstanden werden.
Dennoch haste irgendwie Recht...Und wie Uwe schon sagte .. Autos sind immer ein Kompromiss.
Aber bitte keinen Kompromiss bei Frauen eingehen ... obwohl der Aufkleber "Nie war oben ohne schöner" schon auf etwas hindeuten könnte
grüssle