... seit einer Woche ist nun Nr. 2 da
Beiträge von cascadine
-
-
Respect Etti, bisher hab ich nur alles gelesen, jetzt darf auch ich hier mal meinen Hut ziehen.
Viel Erfolg weiterhin
-
@ Uwe - danke, Cascada ist für mich alternativlos ... Bild gepostet in anderem Tread
-
Auch ich liebe mein Dickschiff und werde/ muss den ersten bald abgeben ....
Nr.2 ist schon da diesmal etwas farbenfreundlicher in Arktis blau
Cascada Nr 2.jpg -
zwei Gepäckstücke werden bei uns angegurtet und Ende. Wenn irgendwo eine Pause gemacht wird opfern wir gern die paar Sekunden und machen die Mütze wieder drauf.
Für ein Netz oder ähnliches fehlen dann aber auch entsprechende Ösen/ Halterungen (so wie die im Kofferraum) und verschliessbar sind Sie dann auch nicht.
Mütze zu und Thema erledigt. oder gibt es einen sehr speziellen Grund für Deine Vorstellung ? -
nur eine banale Kleinigkeit, aber jeden Tag wird der Kofferraum mind. 2 x genutzt, warum ist an der Inneseite nur rechts ein Eingriff um die Klappe zu schliessen ? Warum nicht beidseitig wie z.B beim Astra ? Vielleicht liest diesen Beitrag ein Entwicklungsing. von Opel
-
... und die 3. Liebe bleibt doch - gestern Cascada Nr. 2 bestellt, diesmal durfte es eine peppigere Farbe sein - Arktis bau
@Uwe - ich konnte mich dann doch nicht für eine Editions Modell erwärmen .. Geld ist doch bedrucktes Papier - siehe Tread "hallo zusammen" -
Hallo gemeinde, jaa , es wird sicher einiges auf der Strecke bleiben, aber jeder Neuanfang bietet auch reichlich Chancen.
Bsp. -Ampera E gehören zwar die Patente GM, aber was hindert die Entwickler ähnliches unter PSA zu machen ... usw.
Auch der asiatische Markt durch Beteiligung der Chinesen an PSA bietet genügend Potenzial, der Fuss ist in der Tür.
Ich habe übrigens gestern Cascada Nr. 2 bestellt
gruss aus dem LändleWachstum ist beim Cascada zu verzeichen, ob es reicht Ihn am Leben zu erhalten ...
http://www.opel.de/content/dam…ds/opel-fakten-zahlen.PDF -
Klasse Kommentare - Bitläuse
oder hat sich hier vielleicht die arabische Software aktiviert um zu zeigen das es Zeit wird wieder ins Warme zu kommen -
an die Teilnehmer - danke Euch für die Hinweise.
@Uwe, um die Frage zu beantworten, es wird wieder der 140PS Motor. Ist völlig ausreichend da der offene Zustand bei mir gesetzt ist, sowie auch nur der kleinste Sonnenstrahl zu sehen ist.
Bei mir rücken Ausstattungen immer mehr in den Hintergrund.
Thema Leistung wurde ja auch schon in mehreren anderen Threads dikutiert.das mit der Lordosen Einstellung erfrage ich nochmal beim FOH
gruss Steffen