Ich hab einige Zeit in der Alufelgenindustrie gearbeitet (Design)... diese Felgen sind "poliert", d.h. der Rohling wird zuerst Schwarz pulverbeschichtet und dann auf der Drehmaschine abgedreht, was wieder das Aluminium an den jeweiligen Stellen sichtbar macht. Dann kommt auf die ganze Felge Klarlack zum Versiegeln drauf. Da Deine Kratzer nicht sonderlich tief wirken, könnte man nun theoretisch drüberdrehen und neu klarlackieren. Da die polierten Flächen eigentlich statisch irrelevant sind, da man beim Abdrehen im Werk gewisse Toleranzen hat, bräuchtest Du Dir da wohl keine Sorgen machen (sofern man da nicht mehr als ein, zwei Millimeter Material wegnimmt). Die Frage wird nur sein, wer das machen kann. Die Felge muss ja exakt eingespannt werden und man braucht natürlich eine dementsprechend große Drehbankaufnahme.
Ich hab genau die gleichen Felgen und mir in den letzten 2 Wochen gleich zwei Felgen leicht verschrammt. Das passiert mir netterweise bei jedem Auto / Felgensatz einmal, nämlich immer kurz nach Kauf, dann nicht mehr. Mir ist das mittlerweile schon egal geworden, weil ich eben Felgen nur noch als Verschleissteil sehe Ärgere Dich nicht, der nächste Kratzer kommt - vor allem bei 20" - bestimmt. Dann hast Du viel Geld für die Reperatur ausgegeben und dann erst wieder Macken drin.