Beiträge von biker

Hallo zusammen,
    wie bereits angekündigt haben Marko und ich uns mal eine Route für unsere anstehende Nord-Tour überlegt. Einige Termine hatten wir ja bereits in´s Auge gefasst. Ausgemacht haben wir jetzt den 03.10.2015. Da es sich hierbei um einen Feiertag handelt, sind die Restaurants und Lokalitäten entsprechend besetzt. Daher benötigen wir definitiv bis zum 13.09.2015 eure feste Zu- oder Absage.

Die Tour soll am MC´Doof, Hörgensweg 10 in 22523 Hamburg starten. Von hier gehts Richtung Glückstadt zum Restaurant "Zur Alten Mühle", Am Hafen 54 in Glückstadt. Nach dem wohltuhenden Lunch ;) bewegen wir uns über wunderschöne Landstraßen in Richtung Aukrug. Dort erwartet uns "Dat ole Hus" mit Waffeln und Kaffee. Danach habt ihr dann entweder die Möglichkeit bereits hier den Heimweg über die A7 anzutreten oder mit uns weiter über die Landstraße Richtung Hamburg zu fahren. Hier gibt es zwischendurch ebenfalls diverse Möglichkeiten auf die Autobahn zu fahren.

Start der Tour soll 10:30 Uhr sein. Allerspätestens müssen wir 10:45 Uhr starten, so dass wir gegen 12:00 Uhr in Glückstadt eintreffen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme um den Norden mit vielen Cascadas zu verschönern.

Bei Fragen könnt Ihr euch an Marko oder an mich wenden.

Viele Grüße Marko & Marcus :thumbup:

Zitat

Hab mir heute 4 polierte Türpins gekauft für 12 Euro, wobei ich mir die
    auch noch mit meinem Kollegen geteilt habe, da er einen Astra J GTC
    fährt... Ich hoffe, dass das in Ordnung war

solche Art Verschönerung habe ich auch verbaut. Kann die Zeit mit den Harleys und der damit verbundenen
    Individualisierung des Motorades nicht vergessen. Das Cabrio bekommt also auch die eine oder andere Art der "Verschlimmbesserung"oder in meinen Augen Verbesserung.
    LG
    Marko

Im Kollegenkreis ist auch die Fraktion Audi,BMW und Mercedes. Mancher hat Verbräuche die super sind :P . Die haben nur ein Problem : wo bleiben sie mit dem überschüssigen Treibstoff :P . Die o.a. Hersteller sind lt. ADAC die am meisten von der angebenen Verbrauchswerten abweichen (bis zu 40 %).

LG
    Marko

Zitat

Für das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder
    dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee,
    oder über einen Staudamm oder ähnliches.;)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das sollten wir dann auf der Pfadfindertour durchspielen. Melde dich bitte wann es passt.

LG
    Marko

Auch von uns einen Herzlichen Dank an Frank und Jacky für die Organisation eines wirklich gelungenen Tages. Im Voraus Danke für Bilder von Mike und Markus. LG Sigrid und Marko

Zitat

Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?

VG Marcus

Junior hatte in der Dello Filiale gearbeitet und ich meinen Cascada gekauft. Passt also:thumbup: