Zeich ma Bilda!
Beiträge von cascadaHD
-
-
Eventuell habe ich Dich falsch verstanden, aber mit "Hau drauf und verändere auch was" habe ich verstanden das Du ihm empfehlen möchtest auf das Auto zu hauen wenn er eine Veränderung haben will.
Wenn es denn so gemeint war kommt es bei mir eher aggressiv und provozierend rüber. Und das gefällt mir einfach nicht und ich wollte aus diesem Grund gerne verstehen, mit welcher Intention Du den Beitrag geschrieben hast.
Und wenn ich es falsch verstanden habe können wir die Sache jetzt auch beerdigen.
Viele Grüße
Frank
-
Sieht gut aus!
Viel Spaß
Frank
-
Wofür war dann Dein ursprünglicher Beitrag gut? Was sollte er ausdrücken oder bewirken?
-
Natürlich steht der Aufwand in Relation zum Nutzen. Sonst würde er es doch nicht machen.
Wenn du das anders siehst dann machst du bei deinem Auto eben keine Spurveränderung...
Worum geht es hier eigentlich?
Ist es Dir wichtig, das andere den gleichen Geschmack haben wie Du? -
In Wolfsburg gab es doch vor Jahren auch mal einen Lieferverzug von mehreren Wochen weil es bei den Neuwagen gehagelt hat. Die wurden alle nachgebessert (und danach eine große Fläche überdacht)
-
Ich bin gespannt auf Fotos !
Viele Grüße
Frank
-
Da stimme ich Dir zu!
-
Ich finde schon, das ich für das gezahlte Geld einen Anspruch auf angemessene Qualität und aktuelle Konstruktions-Standards habe.
Wenn das nicht erfüllt ist finde ich Kritik angemessen.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo Cascada Freunde,
ab nächstem Jahr wird mein Cascada (170PS Benziner) in der Vollkasko von Typklasse 24 auf 22 Herabgestuft und damit vom Prinzip her günstiger in der Versicherung.
Wer selbst mal schauen möchte kann das z.B. hier in bei der GDV tun.
Viele Grüße
Frank