Beiträge von cascadaHD

Kann man so nicht sagen.
    BMW und Audi haben schon oft Leasing Aktionen die extrem günstig sind.
    Was ich so mitbekomme verdienen gerade BMW Händler das Geld dann bei der Rückgabe vom Auto. Entweder Anschluss Leasing oder genaueste Durchsicht vom zurück gegebenen Auto. Habe schon mehrfach mitbekommen das ein 3 Jahre altes Auto bei der Rückgabe wegen der vielen Lackschäden für 2.000 € lackiert werden muss. Man muss allerdings auch erwähnen, dass die von BMW verkauften gebrauchten Autos optisch und technisch im 1a Zustand sind (und daher ja auch für bis zu 20% über Schwacke-VK angeboten werden...)
    Da ist Audi insgesamt kulanter, obwohl die auch Kampfpreise machen. Die Suppe muss da wohl der Händler auslöffeln..

Hallo zusammen,
    Habe mir das Modul zugelegt. Einfach einstecken und dann klappt es. Wenn ich beim öffnen oder schließen eine Taste am Schlüssel drücke kann ich damit den automatischen Vorgang anhalten.

Löst zwar nur ein Luxusproblem und mir gefällts trotzdem.

Viele Grüße

Frank

Hallo Checker,
    Zur info: Die Kamera nachrüsten ist wohl nicht so trivial und Du musst mit ca 500€ Kosten rechnen.
    Es gibt hier im Forum eine Diskussion dazu unter "Car Hifi und Navigation". Da stehen Infos von Leuten die sich erkundigt haben, allerdings habe ich nichts von jemanden gelesen der wirklich eine Kamera nachgerüstet hat.
    Viele Grüße
    Frank
    P.S. Kannst du mal einen Link zum Auto einstellen der ohne Anmeldung bei Mobile funktioniert? Also nicht von deinem Parkplatz aus...

Zitat

Da würde ich mich auch nicht mit einem "Beuler-Doktor" abspeisen lassen.
    Das muß Opel korrigieren und zwar wie neu.

Möchte dazu mal kurz anmerken, dass hier bei uns der lokale Dellendoktor deutlich bessere Lackierungen abliefert als einige Vertragswerkstätten der Hersteller (wobei ich noch keine Erfahrungswerte mit dem Opel Händler hier habe, aber VW und BMW schlägt der locker)

Ich war froh zu hören, das mein Nissan Händler die Reklamation am Lack nicht selbst macht sondern an den Dellendoktor weitergegeben hat.

Viele Grüße

Frank