Nö, gefällt mir nicht.
Beiträge von cascadaHD
-
-
Gute Wahl!
Willkommen im Forum und gute Fahrt.Viele Grüße
Frank
-
Bei mir funktioniert es. Bei Sport rot und wenn ich auf Normal oder Tour wechsle wieder weiß.
Ich kann in den Einstellungen auch festlegen das bei Sport alles weiß bleibt. Funktioniert auch.Viele Grüße
Frank -
Das Bild macht es noch deutlicher:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/04/189f9099c22d7652d0a0d2f61f504232.jpg]Viele Grüße
Frank
-
Hier die Daten aus der elektronischen Bedienungsanleitung:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/04/887de148324c49fc7c9f0428f1085e79.jpg]Viele Grüße
Frank
-
Zitat
Evtl. kann ja mal jemand den Bericht abfotografieren und hier einstellen?
Schlechte Idee, siehe Forumsregeln und allg Urheberrecht in Deutschland.
Aber über eine PN würde ich mich auch freuen
-
Ich mag den cascada in weiß - sieht auch mit den Fahrrädern gut aus!
-
Zitat
außerdem verzichtet BMW gerne auf etwas Marge um seine Wagen zu platzieren. Die Leasingfirmen bekommen über 30 % Rabatt
Bei Leasing mag das mit der Marge so sein. Ich kenne allerdings einige, die bei der Rückgabe des BMW schwer für kleinste Mängel nachgezahlt haben wenn sie kein Anschluss-Leasing wollten.
Wenn ich hier im Forum lese, mit welch hohen Rabatten Opel den Cascada verkauft wundert mich der "Wertverfall" bezogen auf den Bruttolistenpreis nicht.
BMW verzichtet beim regulären Verkauf nicht auf so viel Marge wie Opel. Wenn man 14% bei BMW rausholt ist es schon ein kleines Wunder. Die Jahreswagen von BMW gehen dann schon mit angemessenem Rabatt weg.Viele Grüße
Frank
-
Zitat
Natürlich fahre ich öfters rechts als früher, und das gerne. Gehörte ich doch selbst zu den Geschäftswagenfahrern, die die linke Spur gepachtet haben.
Genau so ging es mir bei der Probefahrt auch. Das Auto macht es einem Leicht, die rechte Spur genussvoll zu nutzen. Das fällt mir bei meinem 170 PS Cascada schwerer.
Viele Grüße
Frank
-
Ich habe mir damals die 140 PS Version übers Wochenende ausgeliehen und nach langem Überlegen die 170 PS Version bestellt.
Die 140 PS Variante fand ich völlig ausreichend und vom Verbrauch her überzeugend.
Entscheidend war meine Einschätzung einer besseren späteren Wiederverkaufbarkeit und auch meine Unsicherheit ob ich mir dann nicht doch mal mehr PS wünschen würde.
Aber an sich gibt es an der 140 PS Variante nix zu mosern. Das ist in sich auch ein schlüssiges Fahrzeugkonzept!
Viele Grüße
Frank