Ich habe die einbauen lassen. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ich weiß nur, das dazu auch die hinteren sitzschalen unten ab müssen. Die kann man vorsichtig in der jeweiligen Mitte vorne hochheben und dann hinten ausklinken.
Viele Grüße
Frank
Ich habe die einbauen lassen. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ich weiß nur, das dazu auch die hinteren sitzschalen unten ab müssen. Die kann man vorsichtig in der jeweiligen Mitte vorne hochheben und dann hinten ausklinken.
Viele Grüße
Frank
Glückwunsch!
Viele Grüße
Frank
Seit wann ist Autokauf eine Vernunfts-Entscheidung?
Wenn du Lust drauf hast und das nötige Kleingeld mach es einfach.
Viele Grüße
Frank
Und jetzt doch das Aus für die blaue Plakette.
http://www.bild.de/politik/inl…akette-45301094.bild.html
Hallo Zusammen,
es wird wohl so kommen, dass es demnächst eine blaue Plakette mit einer "5" oder "6" als Anspielung für die Euro5 oder Euro6 Norm geben wird.
Das Thema wird ja auch schon länger gehandelt...
Ich bin mal gespannt, wie die Hersteller Lobby jetzt damit umgeht. Sieht so aus, als wenn es für Diesel-Fahrzeuge eng wird. Da werden wohl Nachrüst-Aktionen kommen. Eventuell gibt es ja wieder gesponserte Umrüstungen wie bei der Einführung der Plaketten damals.
Viele Grüße
Frank
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/692f85f72e4e7de5ef25fe6a1b91c90a.jpg]
wie auch immer, jeder wie er es mag.
Mein persönlicher Favorit ist es, wenn nach dem Reifenwechsel einfach alles reibungslos funktioniert. Gerne auch mit dem FOH wenn er so arbeitet das ich nur einmal hinfahren muss.
Genau das ist das Problem, zwar kostenlos - aber umsonst
Ich persönlich habe keine Lust meine Zeit beim FOH abzusitzen, selbst wenn ich dafür keine Rechnung bekomme.
Kann auch sein: "Üben übt"
Also warum unbedingt auf meine Kosten üben...
In der Tat macht es den Eindruck das so mancher FOH mit dem anlernen etwas überfordert ist.
Ich hatte auch Probleme als der FOH im letzten Jahr die ersten Reifen gegen die bei ihm georderten Winter komplett Felgen gewechselt hat.
Mit diesem Problem bin ich direkt zu meinem Reifenhändler (bei dem ich die Sommerfelgen eingelagert habe die der FOH abmontiert hat) der es problemlos behoben hat. Irgendsoein Bosch Tester in den Can-Bus, einmal ums Auto und alles gut.
Jetzt beim Wechsel zurück lief alles problemlos. Könnte daran liegen das ein Reifenhändler es sich nicht leisten kann das die Hälfte seiner Kunden zum nachbessern zurück kommt
... Kam irgendwie mehrfach an, sollte nur ein Post sein.