Beiträge von cascadaHD
-
-
-
-
-
....einfach Vollgas geben, das regelt sich schon.
Rund 4-Rohr Anlage ist wohl völlig überflüssig, aber gefällt mir optisch schon.
Würd mich mal interessieren ob der Sound besser wird. Freu mich auf Deine Rückmeldung nach dem Selbstversuch
-
mmh, an dem Gedanken ist echt was dran finde ich.
-
Ich bezweifle stark das die Elektronik länger als Max 15 Jahre mitmacht...
-
Die Simulation vom Klackern des Blinker-Relais kommt gefühlt nur aus den vorderen oberen Lautsprechern....
-
Ja, der Ton wird bei mir ebenfalls in Serviceton-Lautstärke wiedergegeben und nicht voll verstärkt.
Die Servicetöne sind schon ein Problem. Zwar regelt das Radio die Töne anders und unabhängig von der eingestellten Lautstärke aber zumindest mein Navi 950 verzerrt ab 40 von 60 ganz schön und regelt auch die Bässe runter damit die Werkslautsprecher geschont werden.
Lösungsansatz "anheben der Verstärkung damit LS40 schon ausreicht" führt dazu das auch das Klackern vom Blinker (und alle anderen Servicetöne) grundsätzlich zu laut ist.
Am besten wäre eine Verstärkung mit ansteigender Kennlinie aber das scheint es nicht zu geben.
Bleibt nur der Gang zum Kofferraum und manuelles Hochregeln wenn ich mal richtig laut hören möchte.... -
.. da hast Du auch wieder Recht.
Keine Ahnung wie die das umsetzen. Aber da die Fotos auch entsprechend sind sieht das für mich nicht aus wie ein Fehler im Konfigurator.....