Fußmatten sind schon verkauft ...
Beiträge von Strickulli
-
-
Hallo,
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Cascada verabschieden musste, biete ich meinen unbenutzten Zweitsatz Fußmatten und das komplette Windschott-Set zum Verkauf an. Vielleicht kann ja jemand von Euch was damit anfangen.
Gruß
Strickulli
Opel Cascada Original Velours Fußmatten cognac unbenutztBiete originale Velours-Fußmatten für den Opel Cascada in cognac. Die Matten sind neu im Sinne von...,Opel Cascada Original Velours Fußmatten cognac unbenutzt…www.ebay-kleinanzeigen.deOpel Cascada Original Windschotts incl. TascheBiete für den Opel Cascada das originale Windschott-System, bestehend aus dem großen Windschott und...,Opel Cascada Original Windschotts incl. Tasche in Berlin…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Danke für die Nachricht.
So ganz nebenbei ist der Preis um ein Drittel gestiegen - um ca. 50 Euro. -
An meinem 52. Geburtstag habe ich meinen Cassi bestellt, den Geburtstagskuchen gab es im Autohaus meines Vertrauens, inzwischen werde ich bald 54 und bin glücklich mit meinem ersten Cabrio ...
Demnächst werde ich Oma, auf der Rückbank wird also demnächst ein Kindersitz befestigt ... -
„Wir haben die blaue Plakette jetzt erst einmal auf Eis gelegt“
http://focus.de/5807912Soeben gelesen ...
-
Hallo Ednew!
Wenn da nicht die anderen Räder wären, würde ich sagen: Das ist meiner
Gruß
Strickulli -
das blöde ist, man bekommt von der reinigung nur bedingt was mit, wie das mit der heckscheibe zB. eine echte anzeige bietet opel nicht
Und so manche(r) fällt dann drauf rein und schaltet die "Heckscheibenheizung" an der nächsten Kreuzung aus ...
Mal sehen, was die Inspektion zum Partikelfilter sagt.Was gibt es noch so für Besonderheiten, die nur Insider kennen? Bis auf dieses Problem ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen, aber vielleicht weiß ich ja nicht, worauf ich achten muss?
-
Die leuchtet erst,wenn es zu spät ist
Ah ja, wie sinnvoll.
Danke Euch allen, da habe ich wieder was dazugelernt.
-
Hallo "Jungs",
danke erst mal für Eure Tipps.
Das mit dem DPF klingt logisch, aber hätte da nicht die entsprechende Leuchte blinken müssen? Das sagt zumindest mein Handbuch.Die hat aber nicht geleuchtet. Und da ich Alleinfahrerin bin, weiß ich das genau.
Schon mal Danke für Eure zukünftigen Kommentare, und streitet Euch nicht!!!
Strickulli
-
Hallo,
in meinem Cascada habe ich festgestellt (im Menüpunkt Haupverbraucher), dass sich mitunter die Heckscheibenheizung von selbst einschaltet (während des Fahrens, nicht beim Start). Das passiert meist unbemerkt und hat einen erheblichen Mehrverbrauch zur Folge (bis zu 0,5l/100km). Der Betrieb wird am Heckscheibenheizungs-Button nicht angezeigt und kann durch diesen auch nicht beendet werden. Es hilft nur, die Zündung aus- und wieder einzuschalten - sehr unpraktisch, wenn keine Kreuzung in Sicht ist.
Passiert ist mir das bisher nicht nur an kalten Tagen, sondern auch an wärmeren, und sowohl bei feuchtem als auch bei trockenem Wetter.
Woran kann das liegen?
(Im Konfigurationsmenü ist das automatische Anschalten auf AUS gestellt.)Hoffe auf Eure Hilfe!
Strickulli
Cascada 2.0 CDTI, 02/2015, 165 PS, 13000 km