Beiträge von Ednew
-
-
Hoffe und bin mir eigentlich sicher, daß das ein klarer Kulanzfall ist.
Kulanz nach beinahe 5 Jahren? Hatte schon einen riesen Akt beim Mokka bzgl. Kulanz nach 2 1/4 Jahren trotz beim Kauf abgeschlossener 4-jähriger Anschlußgarantie!
-
@Ednew Da legst du den Finger in eine offene Wunde... Allerdings meine ich es ist eventuell einfacher ein großes Fenster in ein Blechdach einzubauen, als in ein Stoffdach. Nicht das ich unsere Schießscharte vertreidigen will
In der Tat, da weiß Mann was man hat!
-
Sorry ednew - tolles Cabrio, aber das fällt mir sofort unangenehm auf.
Allein schon die vollflächige Heckscheibe macht vieles wieder wett.
-
Am kommenden Freitag bekommt meine Frau ein BMW 4er Cabrio. Deswegen hab ich mir vor 4 Wochen einen Insignia SportsTourer bestellt, mit allem was es so an neuer Technik bei Opel gibt.
Warum musst Du das Forum wegen eines billigen BMW verlassen? Ich habe auch ein 4-er Cabrio und bin dennoch hier im Forum verblieben.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/p1010761gkxty.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/p1130927wur55.jpg] -
Die Frage ist schwer zu beantworten, da ja immer den persönliche Schadensfreiheitsrabatt eine große Rolle spielt.
Eher spielt ein Rolle, wo Du wohnst! Du kannst Jahrzehnte unfallfrei unterwegs sein, wenn Deine Nachbarn allerdings gerne klauen wirst Du auch wie ein Täter behandelt. Ist leider so.
-
hallo zusammen, bin neu hier, fahre seit März einen cascada 1,6 mit 170 PS ,Automatik und mein Verbrauch ist nie unter 12,7 l/ 100km. Ist das normal?
Mal hiermit die Daten abgeglichen?
-
Bleibst Du uns erhalten oder gehst Du dann ganz kosequent in ein 4er Forum? Ich meine offen wie
wir sind ist es wohl kein Problem wenn hier ein schöner 4er mitfährtDeine Antwort sehe ich gerade erst jetzt. Nein, Ich bleibe hier im Forum.
-
Und wie oft sollte man ein Cabrio Dach generell imprägnieren.
....überhaupt nicht! Mit einer guten Bürste behandeln und fertig.
-
Wenn es nur um's Dach geht, hier habe ich immer die Klappe im Kofferraum umgelegt, dann kann niemals das Dach offen sein oder sich von selbst öffnen.