...eigentlich ist mir Marketing/Werbung recht schnuppe, ich kaufe mir das, was zu meiner Persönlichkeit passt, nicht überheblich wirkt, von der Qualität gut zu sein scheint, keinen übermäßigen Neid hervorruft und zu meinem Geldbeutel passt. Kaufen könnte ich mir schon sehr viel, aber leisten deutlich weniger.
Beiträge von Ednew
-
-
Es klappt...
..und darauf einen Dujardin!
-
Diese ist aber ausgezogen..,
....ist ist aber falsch, sind ist richtig. Es nutzt nichts, nur die vordere Klappe auszuklappen, wenn die Hintere nicht ausgeklappt ist! Auch dann kannst Du kein Verdeck öffnen. Also, immer schön 2 Klappen bedienen, dann klappt's auch mit dem Verdeck.
-
Na herzlichen Glückwunsch....., käme nun mehr auf knapp 56.000 Euro.....
...als ich Ende 2013 meinen Cascada bestellte, lag der Verkaufspreis allerdings auch nur sehr knapp unter € 50.000,--. Zwar gab es damals wie auch heute bei Audi bestimmt nicht einen solch hohen Rabatt wie bei Opel, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich aktuell beim Wiederverkauf eines A3 Cabrios den zuviel gezahlten Kaufpreis locker wieder rein holen würde.
Aktuell bin ich mit meinem Cascada zufrieden, sollte es dann aber mal ein neues Cabrio geben, dann dürfte es schon mal die E-Klasse sein. Da ist man schon durch das Platzangebot im Cascada zu sehr verwöhnt.
-
-
..also, ich bin sehr zufrieden. Aber ehrlich gesagt, beim Cabrio fahren lausche ich eigentlich lieber dem Sound der Natur und des Windes, daher ist dann das Radio immer stumm. Das Prolo-Gerumms anderer Autofahrer geht mir ziemlich auf die Nüsse und ist doch eigentlich schon seit vielen Jahren mehr als out.
-
-
Irrtum meinerseits....
-
....geht es in diesem Beitrag nicht um Produktverbesserungsmaßnahmen?
-
€ 634,01 p.a. VK & TK mit € 300,-- SB.