Beiträge von Ednew

    ...mir geht es weniger um die Freundlichkeit des Opel-Händlers an sich, die ist zweifelsfrei gegeben. Mir geht es mehr um die gegenseitige Zuschusterei der Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten zwischen Opel-Händler und Opel. Stelle ich dem Opel-Händler eine spezifische Frage kommt die Antwort, "wir verkaufen nur Opel, bei diesen Fragen müssen Sie sich direkt an Opel wenden", Frage ich Opel bzw. die Opel-Hotline kommt die Antwort, "bei diesen Fragen müssen Sie sich an Ihren Händler wenden". Was nun? Wer ist denn bei Fragen nun der Zuständige? Das ist das Zermürbende an der Sache, und dagegen hilft auch kein heißer, kostenloser Kaffee!


    Und eine dieser Fragen beschäftigt mich schon seit mehr als einem Jahr! 5 Bearbeitungsnummern zwischenzeitlich bei Opel, unzählige Mails an den Händler und Opel, Mails an Opel werden vom Händler telefonisch beantwortet, Mails an den Händler werden von Opel telefonisch beantwortet, und immer wieder die gleiche Frage "wie lautet Ihr Kennzeichen", immer wieder meine gleiche Antwort "die wissen Sie doch schon längst, und übrigens, mein Kennzeichen und FIN sind seit Kaufdatum unverändert". Immer wieder das gleiche Spiel, was ich zwischenzeitlich als Zermürbungstaktik betrachte. Mit Ergebnis unten rechts "Zero".


    Nee OPEL, so wird das nichts. Schönes Auto (Cascada), so ein miserabler SERVICE, und das war leider nicht das erste Mal. Das nächste Cabrio, und das ist nicht in ferner Zukunft, wird wohl keinen Blitz im Grill tragen. SCHADE OPEL !!!

    ....Genau das habe ich gestern auch meinem Ansprechpartner bei Opel in's Ohr gedröhnt!!! Aber leider wird sich dadurch auch nichts ändern. Ich befürchte, Opel hat aus den Verfehlungen früherer Jahre nicht viel gelernt.

    Im Konfigurator könnte man in den letzten Tagen keinen Diesel auswählen.
    Seit gestern geht dies jedoch wieder.

    ....in den letzten Tagen konnte man sehr wohl den Diesel auswählen, nur wie die Überschrift schon aussagt, keinen Bi-Turbo-Diesel!