hi, die Antworten auf deine Fragen
Cascada 1,4 Turbo Ecoflex Cosmo Start/Stop System
Ausziehbare, Aktive Kopfstützen 4-fach , , Elektropneumatische , Elektropneumatische , , Fußraumteppiche in Velours, 4-, Windschott für 1. Reihe, Windschott für 2. Reihe, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Austria mandatory, Instrumententafel, schwarz, Premium Stoffverdeck mit , Innenrückspiegel automatisch , , , , , Aluminium-Sportpedale, , , , , Navi Österreich Plus, , , , , 3-Speichen-Sportlederlenkrad, , , , 17-Zoll-Notlaufrad, 4 Leichtmetallfelgen 8 J x 19 , , Premium-Sportsitz mit AGR , Sport Paket, Fernlichtassistent, Leuchtweitenregulierung , Automatisches Abblendlicht , LED Tagfahrlicht, Xenon-Scheinwerfer, Adaptives Fahrlicht (AFL+), Navi 600 Österreich, , Parkpilot vorn und hinten, Gurtwarner, Fahrer, Gurtwarner, Beifahrer, Mobiltelefonvorbereitung mit , Lenkradheizung, , Steinschlagschutzfolie, , Dekorleiste, Black Magic, , , , , , , Pannenset, , Türverkleidung in Schwarz, Premium-Stoffverdeck
Boardcomputer, E - Fensterheber, ESP
Eigenleben der Gurte: der Gurtzubringer bleibt nicht vorne, fährt teilweise ein paar mal nach vorne hinten, bis er endlich vorne bleibt
Einparksensoren melden sich am am Bordcomputer und lassen sich auch durch den Betätigungsknopf nicht aktivieren
Scheinwerfer Ablendlicht, meldet auch am Bordcomputer....Defekt, ist auch ausgefallen, da leuchtet dann auch wirklich nichts
Getriebe, 2.Gang, lässt sich nur mit mehr Kraftaufwand einlegen und kracht dann auch, die anderen Gänge funktionieren ohne Probleme
Heckklappe: ich stecke den Zündschlüssel in das Zündschloss und dann höre ich wie sich die Heckklappe öffnet und meldet dann auch dass diese offen ist
Leistungsverlust: fahre ja oft die gleichen Strecken, konnte diese bis jetzt mit dem 6. Gang ohne Probleme fahren, derzeit muss ich teilweise bis in den 3. Gang zurückschalten, weil dem Fahrzeug die Power ausgeht, Geschwindigkeit fällt massiv herab .....und ich höre seit dem auch ein klappern vom Motor, dieses war zuvor nicht zu hören
Einparksensoren, Scheinwerfer, Heckklappe, diese Probleme treten nicht immer auf, wenn ich das Fahrzeug abstelle und wieder starte, sind diese meistens weg!
lg