Hallo ,wir fahren unseren Casi nur bei trockenem Wetter da wir noch einen Zafira Tourer CDTI 165 PS und einen Corsa D mit 101PS haben , des weiteren werden wir ab August noch einen Zuwachs bekommen einen Corsa E Innovation 116PS .
Beiträge von juda9
-
-
Hallo zusammen, als wir uns einen Cascada kauften (2015) konnten wir uns nicht einigen wegen der Farbe ich wollte Mahagonibraun mit braunem Dach und meine Frau wollte einen weißen mit schwarzem Dach aber im Fuhrpark stehen schon zwei weiße Zafira Tourer und Corsa . Nach langer Beratung wurde es platin anthrazit.
-
meine sitze knarzen nicht mehr
war beim FOH zum sitzgestelleaustausch.
habe auch eine 4 seite anleitung von opel gesehen nach dem motto: "was ist zu tun, wenn sich der kunde über knarzende sitze beschwert...gütig für: astra, mokka, cascada, isignia,..."
brigh was hat das gekostet dies Sitzkonsolen austauschen denn ich habe in meinen Familiewagen Zafira Tourer Bj.2012 diese AGR Sitze verbaut und diese bewegen sich alle beide auch -
Hallo zusammen habe eine Frage zu diesem Thema .
Habe eine Casi Bj. 04/15 und wollte nun von euch wissen ob das Dachproblem von Opel gelöst wurde oder kann es auch bei jüngeren Autos noch auftreten? -
Also ich weis von einem Fall da wurde das Dach 2-mal getauscht!
Beim 2.mal stellte man fest dass an der Mechanik etwas falsch eingebaut wurde . -
-
-
hallo daniel,
da in italien "unsere" autos rumfahren (opel,fiat,mercedes,usw) kannst du ruhig den preiswertesten diesel tanken....
alles andere wird wohl "aufgepuschter" treibstoff sein, wie man ihn hierzulande als "ultimate" usw. kennt...
vg, andreas
So ist es besser , jetzt versteh ich es auch
Hallo Daniel,
da in Italien "unsere" Autos rumfahren (Opel,Fiat,Mercedes,usw)
kannst du ruhig den preiswertesten Diesel tanken....alles andere wird wohl "aufgepuschter" Treibstoff sein, wie man ihn
hierzulande als "ultimate" usw. kennt...Na,ich wollte deine FabAnd Rechtschreibfehler verbessern
-
Hallo Leute was haltet ihr davon wenn der/ die Administrator /n eine neue Spalte hinzufügen z.b Mein Cabrioausflug ,da könnte dann jeder seine Strecke einstellen .
So z.B. :
[Blockierte Grafik: http://www.mykopp.de/touren/deutschland/baden-wuerttemberg_burgenstrasse.gif] -
Oh Kisman schreibt:
Machen lassen.
welch ein Wunder !
Wenn man bedenkt das er auch solche Sätze schreibt:- Spaltmaße, Flecken auf Teppich....Man,man,man, die Hitze....
- Aber hallo, was sensible Leute ...