Hallo Moka du hast recht diese Box wird am Ladedrucksensor angeschlossen.
Beiträge von juda9
-
-
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Irgendeinen Namen musste ich dem Kind ja geben
Kann man auch Tuningbox dazusagen und der Preis für 600 Euro ist auch der Hammer da grigste bei uns in der Nähe schon ein richtiges Chiptuning
Schaut mal hier :http://www.boost-chip.de/joomla/ -
NEIN! Ich habe nur die Matten, wenn man die noch so nennen kann, für Fahrer- und Beifahrerseite.
Gibt es leider nicht für die hintere Sitzreihe -schade!Da haste recht biker mit den Versandkosten und dann muß du noch die Matte zurechtschneiden für 55 Klotze - Mh
-
Bin zwar immer noch kein Freund von Chiptuning, aber zufällig bin ich auf das hier gestoßen:
Das hat leider nichts mit Chiptuning zu tun !! -
Hallo Leute habe eben ein bischen im Internet gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen : www.auto-fussmatten-online.de Dort bekommt man Gummifußmatten und auch Veloursmatten !!
Schaut es euch einfach an . Ich werde für meinen neuen Cascada den ich am 02.04.15 zulassen werde einen Satz Gummimatten ordern.
Diese Gummimatten werden laut Lieferant in die vorhandenen Befestigungen geklipst!! Also sie verrutschen somit nicht!! -
Danke an alle die hier ihre Erfahrungen über den DAP Enpfang mitgeteilt haben .
Ich habe sie bestellt auch wenn meine Frau meinte brauch man nicht -aber da ich auf dem Land wohne und wir zwei Sender Heidelberg und Heilbronn haben würde ich mal sagen das funktioniert hier bei mir .Habe mich noch mit einem Arbeitskollegen unterhalten der hat sein Auto auf DAP ümgerüstet und der ist super zufrieden!! -
Hallo liebe Foren Mitglieder hat jemand die DAP+ Antenne verbaut ? Ich bin gerade dabei meinen Cascada zu bestellen jetzt ist nur noch zu klären Dap+ sinvoll oder nicht ! Wie ist der Empfang? würde mich freuen wenn mir einige ihre Erfahrungen mitteilen würden
Schon mal im vorraus DANKE!!