Hallo,
Ich habe meinen am 14.01.15 bestellt und am 27.03.15 übergeben bekommen.
Hallo,
Ich habe meinen am 14.01.15 bestellt und am 27.03.15 übergeben bekommen.
Ok, Danke. Da muss ich gleich mal nachsehen...!
Hi Sonnenanbeter,
wo kann ich das nachlesen? Ich konnte dazu leider nichts finden, weder bei Payback noch bei Opel. Könnte interessant für mich sein....
(15.000 statt 5.000 wäre doch eine feine Sache! )
Hallo pecko,
Ich habe eine ähnliche Jahresfahrleistung und wechsel gerade von einem astra spt 1.6 mit 180 ps. Warum Wechsel ich nach drei Jahren obwohl ich mit dem Astra eigentlich super zufrieden bin? Weil er mir vom Verbrauch her viel zu durstig ist!
Wenn du 20t km im jahr fährst, würde ich dir auf jedenfalls zu einem Diesel raten.
Persönliche Anmerkung: Ich bezweifel stark, dass der Benziner unter dem Strich die höchste Leistung hat der genannten Motoren hat.
Klingt gut, wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ich bei sowas gerne mit am Start.
Hallo pecko,
ich habe meinen Cascada mit einem fast identischen Angebot bestellt. Ich habe mit zusätzlich (schriftlich) bestätigen lassen, dass ich das Fahrzeug (nach 36 Monaten) zu dem vereinbarten Preis "herauskaufen" kann.
Das sich die nächsten 3 Jahre die Mehrwertsteuer erhöht, glaube ich einfach mal nicht.
Bei der Versicherung werde ich noch auf eine GAP Police achten, ich werde die "Neupreisentschädigung" auf 24 Monate ausdehnen und ich habe mich zusätzlich gegen den Ausfall meiner Leasingraten (Tod, lange Krankheit, etc.) versichert.
Grüße