Meiner ist auch Baujahr 2013 und es hat mit einer solchen Stelle angefangen und mittlerweile sind daraus fünf geworden .
Ich war auch beim FOH der meinte das sowas nicht normal sei und das übliche Spiel einen Antrag zu stellen in Rüsselsheim.
Glaube aber auch das Opel sagen wird das es normaler Verschleiß ist. Da Nuss man wohl Umparken im Kopf das man nach fünf Jahren sich wohl ein neues Verdeck drauf machen lassen muss auf eigene Kosten.
Wenn der Fahrer sich am meisten freut leidet das Dach und die besten Tipp sind wenn das Dach lange eingeklappt wird alte Frotteehandtücher dazwischen zu legen. So hält ein Cabrio Dach viel länger.
Natürlich gibt Opel nicht zu, daß es sich um einen Konstruktionsfehler bei den Erstmodellen Baujahr 2013 bis Anfang 2014 handelt und wird den Kunden mit normalen Verschleiß vertrösten. Bei den ersten Beschwerden wurde noch getauscht aber dann wurden die Beschwerden immer mehr und da geht es dann um richtig viel Geld.
Bin gespannt wann die ersten Meldungen kommen das die Naht aufgerissen ist an den Scheuerstellen.