Heute war ich auch kurz beim FOH und meine Klima ist ok und kühlt. Der Tipp mit Schneeflocke drücken und Lüfter auf drei LED und Lüftersteuerung auf Windschutzscheibe und Fußraum war Gold wert und funktionierte sofort.
Jetzt habe ich erst verstanden das der Cascada nur die Lüfterdrehzahl über Auto regelt aber nicht die Lüfterstellklappen. Bei meinem anderen Fahrzeug wurde das von einem Sensor nahe der Windschutzscheibe wrkannt und demnaxh auch die Lüftungsklappen ausgerichtet und auch die Klim dann automatisch eingeschaltet.
Der FOH sagte mir das der Cascada solch keine Lüfterklappensteuerung hat und auch keine Sensoren dies erkennen.
Zu meiner Zeit wo ich meinen Führerschein gemacht habe fuhren noch Mantas durch sie Straßen und Opel Ascona A und dann Opel Ascona B, wo ich klein war hatte mein Vater einen Opel Kadett und ich hab noch den Admiral und den Kapitän gesehen und hab auch gesehen wie es dann mit Opel immer weiter Bergab ging.
Mit Traurigkeit habe ich gesehen wo das Opel Werk in Bochum geschlossen worden ist und ich bin ein geborener Essener aus dem Ruhrgebiet der vor 20 nach Baden-Württemberg gezogen ist weil immer mehr Arbeitsplätze im Ruhrgebiet durch Zechensterben verschwanden und die Arbeitslosigkeit immer größer wurde.
Solche Leute wie Mr. Driver verdrehen gerne die Tatsachen um sich selber ins tolle Rampenlicht zu Rücken. Solche Leute sind Mr. Perfekt und sicher ist er auch sicher der beste Autofahrer und alle anderen nur Idioten. Es gibt halt Menschen die meinen Fehlerfrei zu sein und nur darauf warten einem die aworte im Halse rumzudrehen.
Ich habe öffentlich zugegeben das ich einen Fehler gemacht habe hier wo meine Heckklappe nicht mehr aufging und trotzdem war es Mr.Driver mit seinen tollen Kommentar und nun will er auch alles wieder rumdrehen um sich wieder als der große Techniker darzustellen.
Ich freue mich trotzdem über meinen Opel und die ganzen Leute die mir hier gerade mit Rat und Tat zur Seite stehen, da doch beim Cascada einiges anders funktioniert.