Es scheint mir so, als seien nur die BiTurbos betroffen.
Sehe ich das richtig?
Beiträge von LemmyHS
-
-
Ich hatte genau dieses Problem an den beiden letzten Donnerstagen.
Jeweils zur gleichen Zeit, an der gleichen Stelle auf der BAB, gleiche Temperatur ca. 35-36 Grad und immer beim beschleunigen von ca. 180km/h aufwärts.Meiner hat jetzt nach 80 Tagen ca. 8200 km gelaufen.
-
Ich "fahre" zum öffnen immer den Schlüsselbart aus und halte den Schlüssel senkrecht.
Fehlfunktion äußerst selten !!! -
Hallo Pat.
Also gibt es unter dem Kofferraumboden absolut keinen Stauraum mehr.
Die Befestigung im Kofferraumdeckel ist eine wirklich gute Idee. Danke
-
Hallo BiTurbo-Fahrer...
Nächsten Dienstag ist es endlich soweit. Dann bekomme ich meinen Cascada
Heute habe ich mir die Frage gestellt, wohin mit Warndreieck und Verbandskasten.
Wie habt ihr das Problem wegen der fehlenden (?!?) Radmulde beim BiTurbo gelöst.
-
Dann werde ich wohl einen der letzten BiTurbos bekommen.
Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt -
Hallo Pecko...
Auch wenn du 5 Tage früher bestellt hast - meiner kommt früher, weil die Farbe "Platin Anthrazit" z.Zt. Lieferprobleme hat.
Gruß Thomas
*P.S. wir werden es sehen*
-
Super vielen Dank an dich. Extra für mich raus in die Sonne und Fotos gemacht! Vorbildlich
-
Das hört sich echt alles positiv an... Hab wohl beider Bestellung keinen Fehler gemacht
Jetzt noch meine vorerst letzte Frage zu diesem Thema:
Wohin werden die Abgase abgeleitet? In einen Radkasten? Rechts/Links oder einfach nur nach unten weg?
Gruß Thomas
-
Das hört sich ja alles sehr positiv für die Fernbedienung an. Damit kann ich mir das Geld für die Luxusvariante wohl sparen.
Habt ihr denn auch schon Erfahrungswerte wie lange es ca. dauert, bis er bei Minus-Graden (0, -5, -10°C) eine Innentemperatur von 10°C erreicht.
Liegen wir da eher bei 15, 30 oder 45 Min.?
Gruß Thomas