200 PS bei 15000km/Jahr TK ohne VK 150 € SB beides SF 32 459,91/Jahr
Beiträge von Tiggi
-
-
In meiner App stand auch nichts. Deshalb war ich beim FOH ja überrascht
-
Ich war heute beim Foh Winterschuhe aufziehen lassen. Da sagte er mir es gäbe eine PVM für den 200PS Benziner bezüglich Turbo ( Dichtungen ). Weiß jemand was da genau gemacht wird?
-
Ich denke sie haben die Felgen nicht ordentlich behandelt. Zum Glück achte ich auf sowas. Und wenn ich keine Fotos gemacht hätte......
-
Nach Wechsel von Winterauf Sommerfelgen ist mir aufgefallen, dass alle 4 beschädigt sind. Da ich bei der Winterwechselaktion wieder Fotos gemacht hatte, habe ich heute4 neue Felgen auf Kosten des Autohauses bekommen..... ich Sach mal so: Waschen lohnt nicht wennjedes Jahr neue gibr
-
Gerade Einzelzimmer gebucht.....
-
Ich werde meinen auch so lange behalten, wie es geht. Ich geniesse es einfach viel zu sehr ein nicht alltägliches Auto zu fahren. Es macht jedesmal wieder Spass das Dach aufzumachen. Und entgegen anderen Meinungen, finde ich die Möglichkeit offen zu fahren wird immer häufiger hier im Rheinland.
-
-
Opel hat meine beim einlagern zerkratzt und ne Macke reingehauen. Habe jetzt kostenlos eine neue bekommen. Darf ich trotzdem in den Club??
-
Urlaub