Bei BJ. 2013 Cascada brauchst du kein anlernen erledigt er nach ein paar km selber es wird nicht alles besser gemacht
Beiträge von Driver1707
-
-
Hallo
Ich war letztes Jahr Mai 2018 bei meinen Opel Händler zum Service da meinte er auch Leistung der Batterie nur mehr unter 70% gehört gewechselt worauf Ich meinte springt problemlos an nur start/stop geht halt nicht stört mich aber nicht wirklich.
Und stellt euch vor springt noch immer an ein Jahr später 2019 Dach geht problemlos auf und zu keine probleme nur start/stop geht halt nicht. -
Hallo Uwe
Kann mich nur anschließen schade das du gehst wenn auch ich dich verstehen kann.
Hoffe aber das du ab und zu was hören lässt deine Beiträge werden mir fehlen hab sie immer mit großer Freude gelesen.
Übrigens es gäbe noch Plätze an denen du nicht warst in Österreich du warst noch nicht bei uns !.
Gl grüße Egon -
Natürlich wird auf Händen getragen das mit der zweitfrau hm... könnte vielleicht nicht so gut ankommen
-
Hallo Uwe
Meiner Schläft auch schon seit Mitte Oktober fahre zur zeit kleinen Peugeot 206+ ich weiß was du durch machst mir geht nicht viel besser aber was solls der Cascada wird geschont
LG Egon -
Hallo Uwe
Darf ich dich fragen was du für Reifenmarke fährst .Da bei mir demnächst neue fällig werden .
LG Egon -
Das sind neue Sensoren bei den winterreifen.
Alles neu gekauft reifen felgen u. sensoren -
-
Ich weiß das es wohl bei den ersten Baujahren so war, daß sich das System 8 Sensoradressen merken konnte. Wurde aber irgenswann geändert. Unser Cascada aus Baujahr 2015 muss nach jedem Radwechsel neu angelernt werden.
Arkis
okay aber was ist dann mit den neuen winterreifen die würden nicht angelernt ich war dabei ich bin nur einpaar km gefahren mehr nicht und Werte waren da
-
Also bei mir ist das nicht so als mein Händler kein opel händler letztes jahr bei meinen die winterreifen montiert neue bei ihm gekauft auch Felgen und Sensoren neu wollte er danach die Sensoren anlernen und siehe da sie waren schon da ging von selber und als ich vor ca 14 tagen selber zurück wechselte auf sommerreifen das selbe nichts anlernen machte es kanns von selber .
Ich weiß nicht warum aber ist so .
LG Egon