Ja ohne Löcher keine Entlüftung ist doch irgendwie Logisch oder
Beiträge von Driver1707
-
-
-
Auch für Österreich
denn die Deutsche wird aus welchen gründen auch immer ( denk das es Geld Sache ist , damit bei uns noch mal abkassieren können ) nicht anerkannt
Lg Egon
-
Ok, Super, dann werde ich, wenn ich dann meinen Wagen habe mal den Händerl fragen wie oft und bis zu welchen Kilometerstand das zurückzustellen ist.
Ja mach das , würde mich auch interessieren
-
Du änderst doch nicht den Reifenumfang wenn du von zum Bsp. 20" auf 17" wechselst!
Der Umfang der Reifen bleibt gleich. Es gibt eine erlaubte Toleranz, die durch die verschiedenen Reifenhersteller auftritt, aber die ist so minimal, da muss man nix anpassen.
Was sich ändert ist der Felgendurchmesser. Umso größer die Felge wird, umso kleiner wird die Reifenhöhe.Hier ein Beispiel, woran man es erkennt:
225 / 55 R17
245 / 40 R20
Die Felge wird größer, die Reifenhöhe wird kleiner! Die Reifenbreite spielt hierbei keine Rolle, sollte allerdings in den Radkasten passen.
Zu jedem Fahrzeug sollten die Hersteller heutzutage ein Datenblatt haben, auf denen die zulässigen Reifen-/Felgenkombinationen stehen.[/quote]Völlig Korrekt
-
Ja klar gibt es .
nur hatte bei meinen letzten Mazda 6 mps auch H & R Federn verbaut und die sind so nachgesessen das sie nicht typiserbar waren ,
weis nicht mehr genau denke werstatt sagte damals was von 11 cm Bodenfreiheit was sein müßte und ich hatte nur mehr 9 cm
darum muß ich erst abklären ob das nicht wieder in den graben gehtLg Egon
-
nee, es reicht aus, noch kein mal angeschlagen oder gescheuert.
Hallo
Muß mich noch erkundigen wie das rechtlich in Österreich ist " Typisierung "
möchte nicht immer schlechtes Gefühl haben wenn ich Polizei seheAber sonst gefällt es mir wie schon gesagt sehr gut , und auch der Preis der hier schon gefallen ist ( bei uns weiß ich noch keinen ) als akzeptabel
Lg Egon
-
Mit welchen Produkten Reinigt ihr euren Wagen
1, Außen - Lack , Dach , Reifen
2, Innen - Armaturenbrett , Sitze ,
-
Meiner zeigte 7 km an jetzt sind es 4085 Erstzulassung war am 07.06.
-
Hallo Marc
Aha also ist das nicht nur bei Opel so , ich hab da keine Erfahrungswerte .
So richtig verschwitzt wie früher im MX-5 war ich aber nie heuer und der Sommer war Hammer
Denke das es auch an den hitzereflekterenden Ledersitzen liegt
Lg Egon