Die Frage stellt sich bei mir nicht
Den ohne Reservereifen auch kein Wagenheber
Und zum Wechseln von Sommer auf Winterreifen würde ich eh in Werkstatt fahren mit Hebebühne geht doch viel schneller und einfacher .
Lg Egon
Die Frage stellt sich bei mir nicht
Den ohne Reservereifen auch kein Wagenheber
Und zum Wechseln von Sommer auf Winterreifen würde ich eh in Werkstatt fahren mit Hebebühne geht doch viel schneller und einfacher .
Lg Egon
Die LEDs sagen es dir wobei bei mir nur die dritte Stufe gibt und die könnte nach meinen Gefühl mehr hergeben
Lg Egon
Habe H+R Federn mit einer Spurverbreiterung von 15 mm je Seite drin bei den 20 Zoll Räder. Sieht richtig mächtig aus.
Hallo Klaus
Sieht Hammermässig aus
Wenn ich ehrlich bin nicht, aber da kenne ich mich zu wenig aus .
Na ja nur ist die Handschuhfach Unterteilung leichter nachrüstbar
Hallo
ja verstehe dich gut
als kleiner Trost die Memory Funktion die du ansprichst ist super kenne ich von meinen Vorgänger Auto Mazda 6 mps , NUR Opel bietet die nicht an
Lg Egon
Ich finde Ledersitze optisch schöner und wegen den bereits genannten Punkten praktischer.
Das Problem mit der Hitze hatte ich vorher im BMW Z3 auch. Das Leder im Cascada wird aber nicht so warm und die Lüftung hilft auch noch etwas, wobei die auf der höchsten Stufe ruhig etwas stärker sein könnte.
Das kann ich nur bestätigen, nur das bei mit im Mazda MX 5 NC war
Und Lüftung ist ok nur denke auch das bisschen stärker sein könnte aber das hab ich schon mal angesprochen , war aber nur meine subjektive Meinung
Hallo Cascada Edition Besitzer,
habe mal eine Frage! In der Preisliste ist die rechte Sonnenblende mit einem Spiegel beschrieben
![]()
Bei mir ist aber kein Spiegel vorhanden, sondern ein Warnaufkleber für den Airbag.Meine Frage: Ist der Spiegel bei Euch vorhanden?
Mein FOH will das jetzt klären und gegebenfalls nachrüsten
Grüsse
Werner
In meiner Preise , Ausstattungen , & Technische Daten Liste
Modelljahr 2013,5
gültig ab : 14 Februar 2013
Steht bei Cascada Edition Serienausstattung
Make-up-Spiegel in Sonnenblende , beleuchtet
Da meiner in Cosmo Ausstattung ist kann ich nicht sagen ob das wirklich so ist wie in der Ausstattungsliste steht
Bei mir war das in Sitzkomfort Paket Fahrer und Beifahrer 1
Fahrersitz und Beifahrer 6- fach elektrisch einstellbar .: Sitzlänge , Höhe , Neigung , und Oberschenkelauflage , Elektrische Einstiegshilfe für Rückbank .
Plus
ich habe Sitzkomfort Paket Fahrer und Beifahrer 2
da ist Sitzventilation auch dabei ( nur in Verb. mit Lederausstattung , Schwarz , Perforiert ) 600 ,00 €
Stand Modelljahr 2013,5
Preise und Spezifikation gültig ab : 14 Februar 2013
Als ich bestellt habe Anfang April war das Jeden fall so
Lg Egon
Meine wurde heute bestellt und sollte Dienstag zur Abholung bereit liegen komme aber erst Samstag dazu , kostet natürlich nichts . Warum es nicht gleich dabei ist wusste er auch nicht
ist auch in ihren Vorführer nirgends dabei .
Lg Egon