Beiträge von Driver1707

Ich bin gerade beim FOH gewesen und konnte meinen Cascada bestaunen. Leider dann gleich der erste Dämpfer. Etwas scheint bei der Konfiguration schief gelaufen zu sein. Er hat schwarze, perforierte AGR Ledersitze, aber OHNE elektrische Verstellung und Sitzbelüftung. Und Beides wollte ich haben. Angeblich gibt es das laut Aussage des FOH nur bei Brandy. Das trübt meine Stimmung leider schon stark. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn am Mittwoch abholen kann.

Hallo ich hab auch die schwarzen perforierten AGR Ledersitze , aber mit elektrischer Verstellung und Sitzbelüftung .
    Sorry war kein Problem denk da hat dein Händler was verbockt :!:

Lg Egon

Weiß hier jemand, ob die Seitenblinker vom Astra H mit denen des Cascada identisch sind ?? Optisch scheinen sie die gleichen zu sein. Möchte gerne zu meiner dunklen Lackierung auf die schwarzen Seitenblinker des Astra H umrüsten. Gruß hilgen-de ?(

Hallo war heute beim opelhändler es gibt keine schwarzen seitenblinker original die auch wirklich schwarz wären
    Hast du vielleicht eine teilenummer von denen die du meinst :!:
    Danke in vorraus
    Lg Egon

Das lässt sich im Menü selbst auf laut und leise stellen, es ist also gar keine Werkstatt mehr dazu notwendig.

Leider werden dabei ALLE Tonsignale gleich umgestellt, also sind dann auch die Warntöne entsprechend leiser (und bei offenen Dach kaum mehr hörbar).

Hallo Danke
    Werde ich mal versuchen :thumbup:
    Lg Egon

Wie wahr wie wahr :thumbup:
    Den ist nichts hinzu zu fügen .
    Lg

Mich stört das laute klicken von Blinkerrelais :!:
    da das mein erster Opel ist , weiss ich nicht ob das bei den anderen Modellen auch so ist :!:
    oder nur beim cascada und man könne es vielleicht tauschen .

Lg Egon