Nicht böse gemeint aber darum gebe ich auf Deutsche berichte aus Fernsehen und Zeitungen nicht viel
Insbesonderen auf vergleiche wenn gegen VW oder Audi geht .
Da finde ich unsere objektiver
Lg Egon
Beiträge von Driver1707
-
-
Die 45 % wie bei mir sind aber nur auf Versicherung berechnet, Steuer bleibt immer gleich
339, 31 € im Halben Jahr -
Die Jahre weis ich jetzt garnicht sorry
Die klasse S2 heist das ich noch 45 % zahlen muss
Lg Egon -
Bei Halbjährlicher Zahlung
PKW Opel Cascada 2.0 CDTI Ecoflex Cosmo 121.0 kW
Allianz
Versicherungsdauer : 1 Jahr
KFZ - Haftpflicht Variante A
Superbonus - Stufe S2
Versicherungssumme 10.000.000,00 €KFZ - Haftpflicht ............................ 128,53 €
Vollkasko ............................ 290,34 €
Motorbezogene Versicherungssteuer .. 339,31 €Zahlung Halbjährlich ................. 758,18 €
Kasko Selbstbehalt 5% mind. 500 € für jeden Versicherungsfall
Sonderausstattung Gesamtwert 2.000,00 €
Jährl. Kündbarkeit
Bei Reparatur in einer OVS Partnerwerkstätte reduziert sich der Selbstbehalt um 50% -
In Opel Schlecht machen sind die Deutschen Medien besser
Warum nur -
-
Suche eine Fußstütze für den Linken Fuß dazu
Weis wer wo man das bekommt -
Desweiteren eine Frage an Egon: Ich kenne die belüfteten Sitze von Opel bisher noch nicht - kann nur von BMW (mE sehr gut), Mercedes (ganz ordentlich) und Jaguar (mE zu geringe Wirkung / "blasen statt saugen") sprechen. Daher meine Frage nach der von Dir zitierten Wirkung: Gehts Dir hierbei um subjektives Empfinden ("dürfte ruhig mehr ziehen" / "ich würde gerne auch eine frische Brise am Rücken oder Gesäß verspüren"), oder fällt die Wirkung generell zu gering aus (d.h. du steigst regelmäßig mit feuchtem/nassem Rücken aus dem Cascada, da die Sitzlüftung den Anforderungen nicht gerecht wird)?
Selbst im BMW (wie gesagt, meiner subjektiven Meinung nach die bisher "beste" Sitzlüftung, die ich kenne) habe ich nur selten einen wirklichen "Zug" gespürt - meist erst dann, wenn ich die Lüftung deaktiviert habe, wurde der Unterschied deutlich. Unabhängig davon, war ich mit dem Ergebnis jedoch stets zufrieden (trockenes Hemd vs. klatschnass) - drum meine Frage nach dem Hintergrund.Viele Grüße,
Marc[/quote]Hallo Marc
ja Subjektives Empfinden, wenn nach mit ginge könnte ruhig etwas mehr frische Brise an Rücken und Gesäß spürbar sein
Ich hab ja meinen schon seit 7 Juni und so mit den ssuuppperrrrrrrrrr Sommer voll Genießen können
und hab nie klatschnasses Hemd gehabt was vielleicht auch zum teil an den Hitze reflektierenden Leder liegen kann oder einen teil dazu bei tragen könnte
Lg Egon -
So Morgen ist meiner beim Händler zwecks Software-Update ob wohl ich keine Probleme habe und fast immer über Fernbedienung öffne und schließe
und ein paar Produkt Verbesserungen -
Im Forum Motortalk wird seit geraumer Zeit über wackelnde AGR-Sitze geschrieben. Das Problem soll Opel angeblich nicht in den Griff bekommen. Was haltet Ihr von dieser Geschichte? Einige Kommentare klingen teilweise ziemlich seltsam.
Uwe
Hallo
ich hab solche sitze und es wackelt nichts ich sitze sogar sehr gut und entspannt darinnen , das einzige was mir nicht so gut gefällt oder anders gesagt wo ich für mein Gefühl zu wenig
spüre ist die Entlüftung die ja drei stufig ist da würde ich mir mehr Wirkung wünschen
lg Egon