Beiträge von Arkis

Ich habe das Problem immer auf der A7 Richtung Hildesheim. Dort ist die Fahrbahn sehr hell und ich glaube die Kamera erkennt die Fahrbahnmarkierungen nicht richtig. Nach ein paar Kilometer ist alles wieder gut.
    Mit meinem Astra K habe ich die Problematik nicht. Denke die Kamera und Software ist schon eine Gerneration weiter und kann das besser differenzieren. :whistling:

Würde deswegen nicht in Panik geraten :thumbup:

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Der schönste Moment war der, als wir den ersten Cascada abgeholt haben und zu ersten Mal das Dach geöffnet haben um offen zu fahren. :thumbup:

Ist unser erstes eigenes Cabrio und ich finde es war ein irres Gefühl, so ohne Dach :thumbup:

Sonst kann ich alle Posts bis hier unterschreiben :applaus:
    Möge der Sommer kommen :auto:

Gruß vom Steinhuder Meer

Frank

Schade das es nicht der Fehler ist :(
    Wenn die Meldung Laderraumabdeckung kommt, ist das Problem aber da zu suchen.
    Ansonsten, schnell zum FOH, Fehler auslesen :thumbup:
    Wenn das Dach nicht aufgeht ist das eine Notsituation! :thumbup:

Hoffe das es schnell wieder aufklappt,

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich hatte das Problem auch schon mal, dann lag es an den Schanieren im Kofferraum. In Richtung Kofferraumklappe ist die Laderraumabdeckung eingerastet. Wenn man nun den Kofferraum hoch belädt und einen Koffer so eben rein bekommt, wird diese Führung aus dem Scharnier gedrückt. Mit einer Taschenlampe und Verrenkungen im Kofferraum kann man das auch sehen. Einfach wierder einrasten und alles funktioniert wieder :thumbup:

Bin schon zweimal darauf reingefallen, jedesmal geflucht auf Opel und was für ein Scheiss! :D

Die Lösung ist echt einfach, wenn man weiss wo man gucken muss. Würde ja gerne ein Foto einstellen aber das ist mal eben fotografiert im dunkeln des Kofferraums.
    Hoffe ich konnte helfen,
    Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis