Hallo Etti, bekommen wir die Felgen auch zu sehen, oder müssen wir uns noch gedulden?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo Etti, bekommen wir die Felgen auch zu sehen, oder müssen wir uns noch gedulden?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Schade das der Cascada nun wirklich weg ist
Dein neuer wird dir auch viel Spass machen, ich spreche aus Erfahrung Leider geht das Dach nicht so gut auf. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und du bist bei der nächsten Runde wieder in einem Cabrio dabei
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank und natürlich auch von Jacky
(Wenn du mal in der Nähe bist, melde dich!)
Hallo Cascada Freunde,
am 30.07.2017 um 10 -10:30 Uhr treffen wir uns beim Hammer auf dem Parkplatz. Dornbergsweg in Wernigerode.
Ein Teil der Mitfahrer trifft sich gegen 8:30 - 8:45 Uhr am McDonalds in Hildesheim, Bavenstedter Strasse 48 um zusammen Richtung Harz zu fahren
Wir freuen uns über jeden Cascada der mit fährt.
Arkis
Idee gefällt mir auch. Wir sind bestimmt dabei
Arkis
Kann ich dir nur zustimmen. Hat wieder Spass gemacht und Marko weiß wo man eine schöne Strecke findet
Ich hoffe wir sehen euch am 30.07. im Harz.
Bis dann
Jacky nd Frank
Ist ja nur ein kleines Treffen, ein bisschen Fachsimpeln, eine kleine Runde drehen, was essen....
Ende Juli gibt es ja noch eine Ausfahrt in den Harz und dann schauen wir mal weiter
Bis morgen
Jacky und Frank
Hört sich gut an
Was man aber so in den Nachrichten sieht, seit ihr in Hamburg nicht weit vom "totalen Krieg" entfernt
Bis Sonntag
Frank
Wenn nix mehr dazwischen kommt, sind wir Sonntag Vormittag in Hamburg
Frank
Wir haben am Sonntag keine anderen Verpflichtungen, könnten uns also auf den Weg in Richtung G20 Gipfel machen
Wäre 11:00 Uhr für euch ok?
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
Ich frag mal meine besser Hälfte was wir am Sonntag vor haben. Dann machen wir uns auf dem Weg zur Markus Abschiedstour
Frank