Beiträge von Arkis

Hallo Etti :respekt:

Was Kabel und Leitungen angeht bin ich ja vom Fach und ich habe bestimmt keine Angst vor komplexen Anlagen/Verkabelungen. Das was du da in Angriff genommen hast ist mal wirklich eine Mammutaufgabe, aus 2 mach 1 und dann soll alles funktionieren. Hut ab :thumbup:

Im September kommen wir bei dir vorbei, würden gerne mal reinschauen und sehen wie dein Projekt live aussieht. Hoffe das geht sich aus.

Mach weiter, ich verfolge deinen Umbau mit viel Interesse.

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Wir sind ab dem 02.09.2017 für 14 Tage im Süden Deutschlands, Österreich und Italien unterwegs. Starten werden wir bei Freunden in Weilheim und dann mal sehen wie es weiter geht :thumbup:

Wir versuchen entspannt Urlaub zu machen, vielleicht schauen wir bei Etti vorbei :D

Mal sehen ob wir den ein oder anderen dort treffen?

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.

Hallo Hollaender0_2,
    wir machen immer mal spontane Treffen. Wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr immer Willkommen. Freuen uns über jeden Cascada der an diesen Ausfahrten teil nimmt :thumbup:

Gruß vom Steinhuder Meer (gerade im Allgäu, Füssener Raum unterwegs :thumbup: )

Arkis