Starke Leistung Etti. Kann ja bald eine Testfahrt folgen.
Bin mal gespannt wie er fährt. Danke für die ausführliche Berichterstattung
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Starke Leistung Etti. Kann ja bald eine Testfahrt folgen.
Bin mal gespannt wie er fährt. Danke für die ausführliche Berichterstattung
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo Tim,
Willkommen im Forum und viel Spass beim cruisen.
Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Gruß in die alte Heimat und vom Steinhuder Meer
Arkis
Ich denke schon, so schlimm wird es schon nicht werden
Ist ja kein Frost mit Schneefall angesagt
Frank
Hallo Etti
Was Kabel und Leitungen angeht bin ich ja vom Fach und ich habe bestimmt keine Angst vor komplexen Anlagen/Verkabelungen. Das was du da in Angriff genommen hast ist mal wirklich eine Mammutaufgabe, aus 2 mach 1 und dann soll alles funktionieren. Hut ab
Im September kommen wir bei dir vorbei, würden gerne mal reinschauen und sehen wie dein Projekt live aussieht. Hoffe das geht sich aus.
Mach weiter, ich verfolge deinen Umbau mit viel Interesse.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Schade Tobi
Danke fürs verschieben, war wohl irgendwie im falschen Film
Frank
Wir sind ab dem 02.09.2017 für 14 Tage im Süden Deutschlands, Österreich und Italien unterwegs. Starten werden wir bei Freunden in Weilheim und dann mal sehen wie es weiter geht
Wir versuchen entspannt Urlaub zu machen, vielleicht schauen wir bei Etti vorbei
Mal sehen ob wir den ein oder anderen dort treffen?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Klasse
Wir treffen uns mit Uwe um 8:45 Uhr in Hildesheim und fahren dann zusammen. Kommt ihr auch dahin?
Frank
Ich schiebe das Thema einfach mal hoch
Vielleicht gibt es ja noch Interessenten
Arkis
Schön das es geklappt hat und wir helfen konnten. Vom erspartem Geld kannst du ja ne Runde in der Forumskneipe schmeissen
Arkis
Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.
Hallo Hollaender0_2,
wir machen immer mal spontane Treffen. Wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr immer Willkommen. Freuen uns über jeden Cascada der an diesen Ausfahrten teil nimmt
Gruß vom Steinhuder Meer (gerade im Allgäu, Füssener Raum unterwegs )
Arkis